Donnerstag, 4. August 2011

TFNC Sale / Asos

Schöne Kleider entdeckte ich Mal wieder im ASOS-Sale, diesmal hab ich ein besonderes Auge auf TFNC geworfen ! :) Alle Kleider kosten unter 40€ (durch den Sale), was ich noch absolut ok finde ;)

Kommentare:

  1. ich hatte mir mal im sale bei asos eine bluse von der firma bestellt, fand die quali nicht so knorke ;) Aber ich auch schon wieder am rum stöbern.... furchtbar. ASOS macht mich arm :)

    AntwortenLöschen
  2. ganz ehrlich..die kleider sind bei mir so hell..ich seh keinen unterschied xDDD aber...glaub das 1. und 2. gefallen mir gut..das 3. find ich jetzt ned so dolle^^

    AntwortenLöschen
  3. Ja, muss auch umziehen, bin auch schon fleißig am Wohnung suchen, gar nicht so einfach :)
    Werde nach Paderborn ziehen, eine 3/4 Stunde von meinem Heimatort weg, das geht noch wegen Freund und Familie aber wird trotzdem stressig, denke ich.
    Aber ich freu mich auch wie ein Honigkuchenpferd, weil ich dann das erste Mal alleine wohne, wie aufregend :)
    Hoffentlich kriegst du deine Zusage, die beiden Städte sind bestimmt cool zum studieren, Großstadt ist ja immer was Besonderes.
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück :)

    AntwortenLöschen