Samstag, 6. August 2011

Vergänglichkeit?

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Hält es für die Ewigkeit? Oder ist unsere Liebe vergänglich, wie diese Blumen, die aufhören werden zu blühen. Man kann nur hoffen, dass diese Herausforderung nicht alles zerstört.



Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. deine philosophischen ergüsse sind mmer so lächerlich. :D

    AntwortenLöschen
  2. blumen blühen aber jedes jahr immer wieder auf^^

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonym: Also das ist keine Philosophie für mich, sondern nur ein Gedanke, etwas was mich grade sehr beschäftigt :D
    Philosophische Ergüsse gab es noch nie auf meinem Blog, ich glaube du verwechselst meinen da vielleicht mit einem andren? ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich find das ist ein super vergleich!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder und schön gesagt :) Mir gefällt's ! ^^

    AntwortenLöschen
  6. einfach nicht zu viel darüber nachdenken. ;) Genieße den Moment!!! ♥

    Aber sehr schöne Bilder. Bei mir im Wohnzimmer fliegt auch grad ein Schmetterling rum, der hat sich irgendwie verflogen...

    AntwortenLöschen