Dienstag, 9. August 2011

Where's the sunshine?

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Wie sehr sehne ich mich nach Sommer und Sonnenschein! Langsam bezweifel ich, dass es wieder schön wird. Am liebsten würde ich mich den ganzen Tag im Bett verkriechen, doch ich genehmige mir nun ein wenig künstliche Sonne, dann bin ich auch sicherlich wieder viel besser gelaunt ! :)

Könnt ihr das Wetter auch nicht mehr sehen?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Das Wetter ist ein Drama..... seh ich auch so! Künstliche Sonne ist eine gute Idee, das könnte ich heute Abend auch mal wieder machen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, ich glaub ich könnt auch mal wieder `ne Runde "Münz-Mallorca" gebrauchen...
    ich kann echt keinen Regen mehr sehen, ich wollte schon den ganzen "Sommer" zur Küste fahren, kann man bei dem Wetter aber ja total knicken!

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Wetter ist so schlimm: Es ist so kalt wie im Herbst! Und wie stürmisch es gestern Nacht war - sowas nennt sich dann in Deutschland "Hochsommer"... :-(

    AntwortenLöschen