Donnerstag, 15. September 2011

The Body Shop Haul

Gestern löste ich meinen 10€Geburtstagsgutschein bei The Body Shop ein und bin meiner neuen Creme schon total verfallen. Sie riecht nicht zu stark und doch intensiv und einfach nur lecker! :D
Zuerst vergaß ich meine Kundenkarte, also bekam ich kleine Pröbchen von der Duo Body Butter Sweet Pea. Mitgenommen wurde noch die Mango Body Butter (400ML) und die Hair Butter für coloriertes Haar bekam ich kostenlos dazu :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Habt ihr diese Cremes schon ausprobiert? :)
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Die Rainforest Haarkur ist der absolute HAMMER. Der Geruch ist soooo gut. :)
    Glg Lisa

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    wow Hamburg ist toll :) Chemie wäre nicht mein Ding, aber toll, dass du dich dran "traust" ;) Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Mango Body Butter :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab Olive body butter ausprobiert :P

    AntwortenLöschen
  5. *___*
    jeder besuch bei bodyshop ist für mein ein spaziergang in eine neue welt xD

    AntwortenLöschen
  6. Bodyshop ist einfach soo toll. Habe die Butterbutter als Grapefruit und ich liebe sie. Süßer blog,meine Liebe.
    hab ein schönes Wochenende<3

    AntwortenLöschen
  7. Toller blog♥ :D Würde mich freuen wenn du mich mal besuchst <3 Liebste grüße <3 :D http://smokybrownie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe the body shop<3
    die mando body butter ist toll:)

    AntwortenLöschen
  9. You are so gorgeous. Love your style and blog so much. I am your
    follower. Please follow me back...

    ♥Love from Antalya♥

    http://antalya-magnificent-city.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. You are so gorgeous. Love your style and blog so much. I am your
    follower. Please follow me back...

    ♥Love from Antalya♥

    http://antalya-magnificent-city.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich will auch :)
    Nur ist mir the BodyShop immer zu teuer, wenn ich davor stehe ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Body Butter von the Body Shop!

    AntwortenLöschen