Dienstag, 13. September 2011

Dekorationsideen

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Die ersten Dekosachen wurden bereits gekauft, da will ich euch meine beiden Lieblinge natürlich nicht vorenthalten.
Alles aus Ikea. Blume und Übertopf kosteten zusammen jeweils nur 5€ und sind so schön anzusehen ♥

Wie gefällt es euch?
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Wir haben genau die gleichen :) Hihi <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein! Dann muss ich ja noch mehr bei IKEA kaufen :D

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhh ich liebe die Ikea Pokaltassen !!! :)

    Jedes mal wenn ich dort bin muss mindestens eine weitere mit!

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben auch die Blumentöpfe & die Latte Macchiato Becher :) Vor allem die Blumentöpfe finde ich so wunderschön!

    Liebe Grüße
    Jasmin, www.wirsindluxus.de

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! Ja sieht ganz so aus, ich freu mich aber schon richtig auf den Herbst ;)
    Du erinnerst mich grad daran, dass ich seit Ewigkeiten wieder zu Ikea will, gemein :D Die Übertöpfe sind echt wunderschön, hoffentlich gibt es die noch bei meinem nächsten Besuch (:

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße,

    ich ha jetzt auch schon bei Ikea geshoppt und auch gleich schnell ein paar Fotos gemacht :) Ikea macht echt süchtig, oder??

    Kuss

    AntwortenLöschen
  7. Hey Süße,

    ich ha jetzt auch schon bei Ikea geshoppt und auch gleich schnell ein paar Fotos gemacht :) Ikea macht echt süchtig, oder??

    Kuss

    AntwortenLöschen