Samstag, 24. September 2011

HAMBURG

Seit Montag wohne ich nun in Hamburg und es ist einfach wunderbar. Es musste viel erledigt werden und es wurde auch schon einiges erkundet :)
Es ist so ein wunderbares Gefühl, nicht ständig kontrolliert zu werden und alles selbst in die Hand zu nehmen, aber auch die alten Probleme einfach zurückzulassen .. :) Mir geht es sooo super gut dort, ich habe eine tolle Mitbewohnerin, mit der ich mich bestens verstehe und Freunde habe ich dort, mit denen ich etwas unternehmen kann :)
Da kann das Studium ruhig kommen !
Leider hab ich noch keinen Internetanschluss in meiner neuen Wohnung, daher ist es ein wenig sehr ruhig um mich! Das wird sich jedoch hoffentlich im Oktober ändern ;)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Pullover: Gina Tricot // Uhr: Asos
(Im Hintergrund seht ihr schon Mal meine neues Zimmer:))

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. das freut mich, dass es dir gut geht!
    und blogge bald wieder :)

    AntwortenLöschen
  2. :DD Ein neuer Start! Ich wünsch dir ne schöne Zeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, wünsche dir alles Gute in deinem neuen Lebensabschnitt.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hey schöner blog
    hast du lust auf gegenseitges verfolgen ?
    beautymausi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen in Hamburg, wo hat´s dich hingetrieben? Bin gespannt auf Hamburgposts. Ich liebe es deinen Blog zu verfolgen, kann dich in vielen Dingen so gut verstehen und nachvollziehen z.B, Abi und Männer - es ist so schön wenn das Leben wieder neue Strukturen annimmt & man das geschafft hat was man sich vorgenommen hat:) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen in Hamburg! :-) Freut mich, dass du dich so gut einlebst.

    AntwortenLöschen
  7. hamburg steht dir gut, tolles lächeln :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen :-)

    Bin hier zufällig über eine Verlinkung gelandet und finde deinen Blog sehr ansprechend.
    Viel Glück beim Studium und dem neuen Lebensabshcnitt bzw. beim Eingewöhnen in HH :-))

    Deshalb will ich dir gleich ein paar Grüße hinterlassen, wo ich schon hier bin …

    Schönen Sonntag wünsche ich dir noch.

    AntwortenLöschen