Donnerstag, 1. September 2011

Herbstvorbereitungen

Es wird immer kälter draußen, also muss sich auch etwas in meinem Kleiderschrank tun. Und ich will in Hamburg doch nicht gleich in den ersten Tagen erfrieren, oder ? ;)
Image and video hosting by TinyPic
Komischerweise hab ich nur bei Gina Tricot Stricksachen gefunden, die mich wirklich ansprechen. Topshop, Zara, Mango, Asos, Monki wurde ebenfalls online durchstöbert aber kaum etwas gefunden !

Ich hätte grad gerne den grauen Cardigan an, um mit einer schönen heißen Tasse Tee fernzusehen :) Eigentlich mag ich dieses Wetter ja total. Kuschelwetter ...

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Echt gemein von dir; immer die wunderschönen GT-Sachen zu posten - der Pullover!!! - und ich aus Österreich die nie haben kann. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Den Snood bekomme ich in dem Senf-Ton =) Ich könnte online soooo viel kaufen bei Gina Tricot, nur beliefern sie England nicht =(

    www.likesomelala.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Sachen, ich freu mich schon auf den Herbst, jetzt brauch der Sommer auch nicht mehr kommen, der Zug ist abgefahren ;)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Stricksachen von Gina Tricot .. finde auch dass die sachen immer so schön gemütlich aussehen.. gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
  5. Hui ich liebe groben Strick !!!

    Das sind echt coole Sachen, die du da gepostet hast ! .-)

    i like !!!

    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind wirklich sehr schön :) Vor allem mag ich diese Schlauchschals :)
    Ich nehme gerade an einem Gewinnspiel teil, bei dem ein Schlauchschal verlost wird - zwar nicht in Strick- aber vielleicht interessiert es dich ja auch :)

    http://www.lebeberlin.net/2011/08/der-herbst-ist-da.html

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei!

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sehen echt toll aus. :-) Ich hab mir erst 'nen kuscheligen Schlauchschal von H&M bestellt. Ich bin ja eigentlich auch eher ein Fan vom Herbst/Winter. Schön vor'm Kamin sitzen, sich einkuscheln, einen schönen Film gucken und nebenbei 'ne heiße Tasse Kakao. Haaach! <3

    AntwortenLöschen
  8. Ist die graue Weste von gina tricot? DIesen Laden kenne ich gar nicht. Ich will die Weste auf jeden Fall auch haben :D

    AntwortenLöschen
  9. ich mag den grauen cardigen auch am liebsten! :D naja dieses wetter ist überhaupt nicht mein ding...

    AntwortenLöschen
  10. Ohjaa, Umzug kostet ne Menge Geld, hab es jah auch Anfang diesen Jahres durchlebt xD Aber es macht sooo Spaß, sich Möbel auszusuchen *_*
    Mir gefällt der graue Cardigan auch total, sieht kuschlig aus x)

    AntwortenLöschen
  11. herbst? ich kauf jetzt schon wintersachen xD

    AntwortenLöschen
  12. Der Pullover und der Cardigan sehen echt kuschelig aus... Da muss ich wohl mal bei unserem Gina Tricot vorbeischauen =)

    AntwortenLöschen