Donnerstag, 8. September 2011

Ikeaausstattung

Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Ikea)
Eine Schminkkommode, Bettkasten, Mülleimer, Garderobenstange, Bett, Kerzenständer, Regale, Schreibtisch.
Ich kann es kaum erwarten endlich diese Sachen zu kaufen und die Wohnung einzurichten! Es wurde so viel Geld gespart, dass es schon langsam in meinen Fingerspitzen juckt, endlich etwas zu kaufen ! :) :)
Die Einrichtung will ich sehr hell halten und mit ein paar Farben Akzente setzen.

Wie findet ihr es?
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Hab ich. Hab ich. Hab ich! Hast du sehr schön ausgesucht, obwohl ich finde so ein paar Möbelstücke von anderen Herstellern sind manchmal ein netter Akzent ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Meike: Du hast absolut Recht! Doch Ikea ist die günstigste Variante. Hab schon sehr viel herumgestöbert! :)
    Ich will mit Dekoration noch ein wenig raushauen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee gut, die Wohnung hell zu halten und farbliche Akzente zu setzen. So gehe ich bei unserer Wohnung auch vor. ;-) Für die Einrichtung war ich auch schon 2x bei Ikea - nächsten Monat geht's wohl wieder hin. :-D Man merkt im Laufe der Zeit erst, was einem noch so fehlt...

    AntwortenLöschen
  4. meine wohnung ist auch toll in weiß gehalten :) ich liiiiebe es ♥

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne sachen =) mein zimmer ist auch fast nur in weiß eingerichtet, hab auch das bett aus der hemnes serie, allerdings das zum ausziehen. Mit weiß als grundton kann man so viel anfangen vorallem mit farben ;) ziehst du denn allein in eine wohnung? oder in eine wg?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich persönlich find weiße Einrichtung mit etwas buntere Deko auch echt hübsch.
    Aber IKEA find ich insgesamt gar net so die günstigste Variante. Ich wohn zwar in Österreich, aber ich denk Preistechnisch gesehn gibts da keine Unterschiede. Hast mal bei Mömax oder Kika geschaut. Grad bei Betten (und Matratzen!) sind die doch n bissel günstiger und nicht weniger komfortabel :)
    Die Kleiderstange hab ich übrigens auch, und ich fand sie das erste Monat noch recht schick (weil die verschiedenen Blazer darauf so gut zur Geltung kamen) aber mittlerweile hab ich sie wieder rausgetan weil's einfach total unpraktisch wurd mit der Zeit (STAUB!! :-/ )

    Und hast dir mal bei der Schminkkommode überlegt, den fast gleich aussehenden Schminktisch zu nehmen? Hat zwar nicht wirklich Stauraum aber zum Schminken is er echt supi weil man eben sitzn kann und nicht stehn muss :)

    Nur so ein paar kleine Tipps von mir.
    Wirds Fotos von deinem neuen Zimmer gebn?
    Viel Glück für den Umzug :)

    Lg, Raphaela ;)

    AntwortenLöschen
  7. @anonym 1: Ich zieh in eine 2er WG :)

    @anonym 2: Mömax und Kika gibt es bei mir leider nicht. Aber nach Matratzen sehe ich mich auch schon woanders um, denn in Ikea sind die echt ein wenig teuer für die Größe 180x200 :(
    Die Schminkkommode ist günstiger als der Schminktisch! Und bietet sogar noch Stauraum, daher hab ich mich für den entschieden ;)

    AntwortenLöschen
  8. Genau so werd ich mein Zimmer auch gestalten! Weiß und bunte Akzente! I like <3

    AntwortenLöschen
  9. Das meiste habe ich auch :) Die Kerzenständer wollte ich mir nächstes Mal holen, hihi :) Ich liebe weiße einrichtung, unsere SZ möbel sind ja auch alle weiß, nur im Wohnzimmer haben wir uns für schwarzbraun entscheiden :) aber natürlich mit weiß gemischt <3 sofa und so :) aber der raum war so groß und dadurch wirkt es etwas kleiner :) Ich find alle sachen toll, viel spaß beim umziehen, dekorieren und so weiter... das macht soooo viel spaß :) ich liebe es, dass ich immer noch nicht komplett fertig bin, denn so hört das dekorier-feeling nie auf :D <3

    AntwortenLöschen
  10. Find ich gut! Die Wohnung meines Freundes ist quasi auch schlicht in weiß eingerichtet mit farbigen Akzenten, ist wirklich sehr angenehm. Find die Möbelauswahl soweit auch ganz gut, bis auf das Bett. Das hatten wir uns auch erst ausgesucht (im Katalog sieht ja so einiges schöner aus als in der Realität) und es wirkt auf mich sehr bolzig/klobig, weswegen wir uns dann gegen entschieden haben und das Trondheim genommen haben. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden :)

    AntwortenLöschen
  11. Hab mein neues Zimmer auch komplett weiß gehalten und mich dafür bei der Deko ausgetobt! Bunte Kissen, Decken, Kerzen usw.!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    PS. Bei mir in der Gegend waren die Matratzen bei Ikea doch die billigsten ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Ikea, alle meine Möbel sind von Ikea außer der Schreibtisch, aber ich kaufe mir bald einen weißen Schreibtisch von Ikea, dann sind meine kompleten Möbel in weiß :)
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  13. Aaaah, ich bin der totale Weißfreak und finde die Sachen, die du rausgesucht hast, total klasse. Die Kommode, das Bett und das Regal wollte ich mir auch irgendwann mal kaufen. :)

    Und vielen lieben Dank für deine aufbauenden Worte. Das bedeutet mir wirklich sehr sehr viel. Ich "kenne" dich bzw. deinen Blog ja schon ewig und da freue mich natürlich noch mehr über deinen Kommentar. Merci chérie. :)

    Das ist übrigens mein neues Profil. Anio muss ich irgendwann noch löschen, also nicht wundern. :)

    AntwortenLöschen
  14. TRAUMHAFT! Besonders die Schminkkomode ;_; ♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Die Regale und die Schminkkommode gefallen mir am besten:) Ich liebe weiße Möbel! Hab gestern auch was über Ikea gepostet!

    AntwortenLöschen
  16. Das sind alles wirklich sehr schöne Sachen :) und ich liebe weiße Möbel, da hat man so viele Gestaltungsmöglichkeiten und Freiheiten :)
    Es wird sicher sehr schön aussehen, da bin ich mir sicher ;)

    Liebste Grüße,
    Fia

    AntwortenLöschen
  17. ich finde die sachen wunderhübsch :D

    AntwortenLöschen
  18. Ich steh total auf Ikea und mag weiße Möbel generell besonders gern.

    Eine schöne Auswahl hast du da getroffen, bin auf das Endprodukt gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  19. sehr schön!
    ich lackier demnächst auch paar sachen in weiß :)

    AntwortenLöschen
  20. die ganzen hellen möbel sehen total schön aus! freue mich schon auf die "richtigen" fotos! :)
    im moment gibt es bei daily deal übrigens ikea-gutscheine - schau mal auf meinem blog vorbei! ;)

    AntwortenLöschen
  21. ich habe mri auch einige sachen schon von ikea ausgesucht, ich bin gespannt!!!

    AntwortenLöschen
  22. tolle sachen,
    die schminkkommode finde ich besonders toll♥

    grüße,
    www.janileiin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. wieht wie so aus wie mein zimmer xD
    weiß und bunte akzente xD

    AntwortenLöschen