Sonntag, 25. September 2011

The Moon and Mars

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Schon vor einigen Wochen bekam ich eine tolle Kette von The Moon And Mars zugeschickt! Es ist eine hochwertige goldene Kette, die mit weißer und lavendelfarbener Wolle verziert ist.
Mir gefällt sie besonders gut, da sie einfach anders ist, als die Ketten, die es bei H&M und Co. zu kaufen gibt und trage sie gerne und oft zu einem Longsleeve oder zu einer Bluse :)
Der Versand dauerte grandiose 2 Tage, da war ich wirklich überrascht, als der Postbote Mal wieder genervt an der Tür klingelte.


Wie gefällt euch dir Kette?
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. eigl mag ich keine ketten aber die ist echt OBERHAMMER !

    AntwortenLöschen
  2. ich find die kette wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. die kette steht dir echt sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette hat das gewisse Etwas. Perfekt, um ein schlichtes Outfit aufzupeppen. Gefällt mir! :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich find die kette ganz schön:)

    AntwortenLöschen
  6. schön :D
    aber ich hätte viel zu viel angst, dass ich sie kaputt mache xD

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette finde ich wunderschön. Perfekte Farben für den Herbst.

    AntwortenLöschen
  8. die Kette ist echt richtig schön! :)

    AntwortenLöschen