Dienstag, 6. September 2011

neue Einkaufsmöglichkeiten

Heute eröffnen so viele neue Onlineshops, das es mir sehr schwer fällt, mein Möbelgeld bei mir zu behalten :D
Heute eröffnen Hallhuber, Bershka, Stradivarius, Pull&Bear, Oysho, Uterqüe und Massimo Dutti ihre Onlineläden.
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Pull&Bear)
Ich hab mich am meisten auf den Pull&Bear-Onlineshop gefreut. Die Onlineshops der Inditexgruppe (alle außer Hallhuber) bieten einen Standartversand (3,95€, 3-5 Werktage) und einen Expressversand (9,95€ 24-48Stunden) an. Der Rückversand ist kostenlos, diese kann man online beantragen und das Paket wird kostenlos von zuhause abgeholt, wobei die Rückgabefrist 30Tage ab dem Kaufdatum ist. Bezahlen kann man mit Paypal und Kreditkarte.

Welcher Onlineshop gefällt euch am besten? Auf welchen freut ihr euch am meisten?
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Ich liebe Stradivarius und Pull&Bear

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe liebe liebe bershka, stradivarius und pull&bear!
    die seiten sind z.Z. aber seeehr ausgelastet... da muss man geduldig sein.. ich werd in den nächsten tagen mal reinschauen...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich auch am meisten über die Shoperöffnung von Pull&Bear gefreut. Ich hoffe, dass ich trotzdem noch genug Geld für meine Wohnung sparen kann. ;)
    Dein Blog ist übrigens toll, freut mich, dass ich ihn gerade gefunden habe!

    xx,
    Sanjella

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auf alle 3 Shops, vor allem weil sie auch preislich gesehen gut sind :)

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  5. finde die klamotten von allen nicht so mega, dafür die taschen zB umso mehr :)

    AntwortenLöschen
  6. OMG bin ich froh, dass ich deinen Blog und dein neuestes Posting gefunden hab! Ich hatte ja keine Ahnung, dabei liebe ich Bershka und Stradivarius! Wow, genial! Haha, danke dir! ;)

    AntwortenLöschen
  7. toller blog :)

    bei mir gibt etwas schöne zu gewinnen.. vill. hast du ja auch lust mitzumachen!


    ♥ ♥ ♥

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich habe leider noch gar keine zeit gehabt in den diversen neuen shops zu stöbern, aber das werde ich in meinen ferien nachholen :D nur noch 8 tage :D
    X

    AntwortenLöschen
  9. ich hab heute morgen gleich mal alle durchstöbert und pull&bear gefällt mir mit abstand am besten. hab auch gleich eine bestellung abgeschickt ;) schade nur, dass man nicht wie bpsw. bei h&m per rechnung bezahlen kann, bei meinem kontostand hat's nämlich leider nur für 4 teile gereicht :(

    AntwortenLöschen