Freitag, 9. September 2011

New In: Taschenkalender

Gestern kam mein selbstzusammengestellter Taschenkalender an und er gefällt mir so gut! Auf der Vorder- , wie Rückseite benutzte ich ein selbstgeschossenes und bearbeites Bild.
Ich wählte die Kategorien: grau, Sternzeichen, Feiertage, Arbeit, Linien, Linien, ToDo-Liste, Jahresübersicht 2011 und 2012, Telefon und Adressen und Jahresübersicht Namenstage aus.

Es ist total einfach alles auszuwählen und zusammenzustellen, ich brauchte grade Mal 10Minuten, und das mit überprüfen, ob ich auch alles richtig ausgewählt habe.
Leider, leider kam mein Taschenkalender jedoch mit einem kleinen Fehler zu mir. Ich machte jedoch das beste draus und lebte meine kleine kreative Ader ein wenig aus.

Ein Kalender kostet 19,95€ und Versandkosten liegen bei 3,95€. Man kann selbst auswählen, ab wann ein Kalender startet ( meiner beginnt im Oktober ) und geht dann exakt ein Jahr lang! :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Wie gefällt euch dieser Taschenkalender?
Vielen Dank an Mein-Taschenkalender für die Bereitstellung !

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. schöner taschenkalender :) aber für 20 euro find ich es doch etwas zu überteuert, wenn man bedenkt, dass nach einem jahr es im müll liegt D:

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn echt super, super schön aber wie punchiit schon geschrieben hat: insgesamt fast 24 Euren sind mir echt zu teuer...

    AntwortenLöschen
  3. hey liebes <3

    vielen vielen dank für deinen lieben kommentare auf meinen blog!
    endlich schaffe ich es mal wieder alle kommentare zu beantworten!!! man man man <3
    tut mir leid das es so spät kommt :S!

    ich liebe kalender, nur schreibe ich nie was rein haha und dann gammeln sie so rum :(!

    love, alice

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee eines selbst gestalteten Kalenders und die Umsetzung sind echt toll. :-) Aber wie bereits geschrieben, finde ich auch ca. 24€ ein bisschen zu teuer...

    AntwortenLöschen
  5. süß *__*
    wäre keine so schlechte geschenkidee :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr süß :)
    für mich würde er aber nicht in frage kommen, da ich mir immer einen bei nanu nana oder so kaufe und dann selbst mit bildern/sprüchen gestalte/beklebe :)

    grüße<3

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön !
    Ich hab mir auch einen gekauft, und den auch einfach so umgestaltet, dass er mir gefallen hat :))
    <3

    AntwortenLöschen
  8. selbst zusammengestellt? wie cool. :)
    habe mir letztens einen von moleskine gekauft und gern dafür 20€ hingeblättert. auch wenn andere dinge vllt länger halten, benutzt man sie aber nicht so regelmäßig und intensiv wie solch ein planer

    AntwortenLöschen