Montag, 12. September 2011

Rosa weiß

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Der Umzug verschiebt sich leider immer weiter nach hinten. Vielleicht ist es Donnerstag bereits soweit? Vielleicht aber auch erst am Sonntag oder am Montag? Ich hoffe es ist bald, ich kann einfach nicht mehr abwarten, zum Glück ist noch viel zu erledigen und zu besorgen, sodass ich mich davon ein wenig ablenken kann :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Ach, ich kann nachvollziehen, dass du den Umzug so langsam nicht mehr abwarten kannst. :-) Ich freue mich auch schon, wenn ich in 2 Wochen meine Kartons packe und mit meinem Freund in unsere erste gemeinsame Wohnung ziehe. ♥ Aber irgendwie geht man ja doch mit einem lachenden und einem weinenden Auge... die Eltern/Familie nicht mehr jeden Tag zu sehen und bei sich zu haben, wird sicherlich eine Umstellung werden.

    AntwortenLöschen
  2. super fotos.
    mag deine combi sehr. sehr casual like <3

    AntwortenLöschen
  3. oh toll :)
    Wo ziehst du denn hin? Ich vermute mal wg des Studiums oder... was studierst du denn nun? :)

    AntwortenLöschen
  4. love this pics!!!
    pass to my blog and follow :)

    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ya..ist schön, wenn man viel zu tun hat :D

    AntwortenLöschen
  6. wow, das erste bild ist besonders schön! :)

    AntwortenLöschen