Montag, 5. September 2011

Studiumvorbereitungen

Image and video hosting by TinyPic
Viele Sachen wurden bereits gekauft, schöne Ordner, Notizbücher, Stifte, Büroklammern, Post-Its und und und! Bald kommt ein Taschenkalender dazu ;)
Je näher das Umzugsdatum rückt, desto mehr Angst habe ich, aber das ist bestimmt völlig normal :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Toller blog & wunderschöne bilder ♥ :D
    Würde mich freuen wenn du meinen besuchst :D
    http://smokybrownie.blogspot.com/
    xo

    AntwortenLöschen
  2. Diese geblümten Blöcke sind total schön! Woher hast du die denn? (:

    AntwortenLöschen
  3. @anonym: Der geblümte Ordner und das geblümte Notizbuch ist aus HEMA ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke auch, dass das völlig normal ist. Immerhin beginnst du damit einen ganz neuen Lebensabschnitt - das ist schon was Besonderes. :-D Wann genau ziehst du denn jetzt nach HH?

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, hab das Bild gesehen und dachte: Ach, bestimmt HEMA :D Und dann lese ich weiter unten und es ist tatsächlich HEMA :) Ja, definitiv der Beste Laden zum Unikram kaufen! :D Schade, dass wir hier keinen mehr haben, in Holland war ich ja auch immer bei HEMA und in OL dann ja auch, aber bin im Oktober eh nochmal da, dann schau ich da nochmal rum :)

    Und ja, es ist normal, dass du etwas Bammel hast. Das ist immer so. Und am Anfang des Studium ist man auch noch so hyper motiviert und kauft so tolle Sachen, das ist auch normal :D :D

    Viel Glück für deinen Neustart in HH! Und auch alles gute für den Umzug! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh schööön:) ich fange auch im Oktober das studieren an un bin schon dolle aufgeregt:)
    uuund immer sind diese tollen Sachen die du zeigst (bezüglich Schulsachen) von Hema :( leider gibts das bei mir nicht :( (komme aus Bayern ;)

    wünsche dir ganz viel Glück für die Zukunft!:)

    AntwortenLöschen
  7. Poffertjes sind niederländische süße Teigbällchen, die man mit verschiedenen Toppings isst (z. B. Apfelmus, Nutella oder einfach nur Puderzucker). Die schmecken - vor allem, wenn sie noch warm sind - einfach göttlich! Wenn du sie bisher noch nicht gegessen hast, dann wirst du spätestens zum Hamburger Weihnachtsmarkt Gelegenheit dazu bekommen. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. bei Hema in Oldenburg habe ich auch gerade erst viel Geld gelassen für schöne Ordner und so :) der Laden ist toll :)

    AntwortenLöschen
  9. So sah es damals bei mir auch aus, als ich mich vorbereitet habe :)

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  10. der kalender ist toll ❤

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  11. ahh der ordner und der block sind ja echt süß=)ich kauf auch grad mein ganzes zeug fürs studium und bin schon mega aufgeregt ;)

    liebe grüße alina

    AntwortenLöschen
  12. schöner blog :)
    schau doch mal vorbei

    http://zimtstern94.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Schöne, hübsche, bunte Sachen! Da kann ja nichts mehr schiefgehen :-) Nein, aber im ernst, das ist ganz normal, dass du aufgeregt bist! Das ist jeder in der Situation! Aber es wird bestimmt super, neue Eindrücke, neue Leute, neue Chancen :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  14. süß...sieht eher aus für die grundschule als fürs studium :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Blöcke sind toll <3 Ich glaub aber Hema gibt's bei uns nicht :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Kann dir nur den Tip geben, nicht die Papierpostits zu verwenden, sondern die aus Plastik. Da die aus Papier immer so schnell ranzig werden! ;-)
    Viel Erfolg

    AntwortenLöschen