Dienstag, 6. September 2011

ungeschminkte Wahrheit

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Cardigan: Gina Tricot // Bluse: Zara // Strumpfhose: Primark // Top: H&M // Gürtel: Primark

Gut dass ich mir den Kuschelcardigan schon zulegte, denn so ist es viel schöner zuhause auszuhalten. Es muss noch viel erledigt werden. Mit der Entrümpelung bin ich lange noch nicht fertig, und die ersten Sachen werden nun zusammengepackt, um den Umzug schneller hinter mir zu haben ;) Ich geh das aber alles relativ entspannt an, da ich vormittags alle Zeit der Welt habe und dafür muss ich mich ja nicht extra schminken ;)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. der cardigan ist wirklich sehr schön <3

    Lieben gruß

    AntwortenLöschen
  2. Den Cardigan wollte ich mir letztes Mal auch kaufen, ABER ich habe gesagt, ich brauch ihn erst im Oktober wenn ich da bin, vorher ist das Wetter hier eh noch gut.... :D Also nächstes Mal ist er MEIN :D <3 Er ist so so so toll :)

    AntwortenLöschen
  3. der Cardigan sieht wirklich sehr bequem aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. tsss....
    schön für dich dass du deinen cardi hast *grummel*
    ich hasseeee GT etz :D

    hehe nein, steht dir super :)

    mal sehen ob ich auch noch was abkriege :D

    AntwortenLöschen
  5. der Cardigan sieht sooo gemütlich aus:)

    AntwortenLöschen
  6. du bist selbst ungeschminkt eine richtige schönheit <3 :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, der Cardigan ist echt schön und sieht sehr kuschelig aus.

    Du siehst auch ungeschminkt super aus :) Ich bin neidisch :-P

    AntwortenLöschen
  8. ich hab den cardigan in braun
    ich find den soo schön gemütlich :D

    AntwortenLöschen
  9. Der Cardigan ist toll <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  10. Du brauchst Dich auch nicht zu schminken, Du bist soooo hübsch - und hast wunderschöne Beine! Trägst Du manchmal auch kaputte Strumpfhosen oder schmeißt Du die dann weg?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist lieb von dir ! Leider sehe ich momentan nicht so ungeschminkt aus! Im Moment plagen mich viele viele Pickel, daher vermeide ich Zurzeit nahe Gesichtsbilder ;)
      Also wenn die Strumpfhosen nicht zu kaputt sind dann trag ich sie manchmal auch noch so ;) Aber muss dann auch zum Outfit passen ;)

      Löschen
    2. So ein schönes Gesicht wird auch durch Pickel nicht entstellt!

      Löschen
    3. Danke schön! :) Das ist wirklich lieb von dir und bedeutet mir viel! :)

      Löschen