Montag, 10. Oktober 2011

*

Ich hatte ein wundervolles Wochenende, schade dass es endete, denn es hätte so weitergehen können :) Und ein wenig eingekauft wurde auch :)
Irgendwie habe ich es jedoch noch nicht geschafft, die Glamour-Shopping-Week-Card einzusetzen, doch das geschieht sogar vielleicht noch heute. Mal sehen ;)
Hier meine kleine Ausbeute: Eine Tasche für die Uni, sowie eine Sonnenbrille aus Mango und einen Strickpulli aus TKmaxx.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


Wie findet ihr die Sachen?
Küsschen, Theresa ♥


Kommentare:

  1. der pulli sieht schön warm und weich aus :)
    Zimtstern.

    AntwortenLöschen
  2. der Pullover auf dem letzten Bild ist richtig schön, woher ist der?

    Liebe Grüße. (:

    AntwortenLöschen
  3. die sachen gefallen mir sehr ^^

    AntwortenLöschen
  4. hi there.. wonderful site.. keep posting..

    AntwortenLöschen
  5. Hey : )
    Wo hast du die Sachen her? Sehen echt toll aus !!

    LG Alexandra R.

    AntwortenLöschen
  6. @Alexandra R. : Es steht oben im Text :) Tasche und Brille aus Mango und den Pulli aus TKmaxx :)

    AntwortenLöschen
  7. die brille und der pulli sind schööön! :)

    ich freue mich auf tragebilder! ;)

    AntwortenLöschen