Montag, 3. Oktober 2011

Fellschal

Image and video hosting by TinyPic

Neueste Errungenschaft: Ein toller Fellschal aus MONKI :)
Ich liebe ihn und kann es kaum erwarten ihn bald tragen zu können, denn er ist super kuschelig warm :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. uii, der sieht aber sehr bequem und kuschelig warm aus! <3 ideal für die kälteren tage! :)

    lg, doreen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wollte auch gerade fragen, obs Fake ist =)

    AntwortenLöschen
  3. Ekelhaft aber wenigstens Fake...

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie toll...ich sollte wohl auch mal öfter bei MONKI reingehn :D Wie teuer war der denn, wenn ich fragen darf? (:

    AntwortenLöschen
  5. @ Silly und Jana:
    Er hat 20€ gekostet und es ist Fakefell ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh der sieht ja richtig kuschelig aus. Würde auch zu gerne mal wieder zu Monki gehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. It looks so warm and nice! A perfect neck candy :-) xoxoxoo

    AntwortenLöschen
  8. wie ich dich beneide..will auch wieder monki xD

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht so schön kuschelig aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich hübsch, ich sehne mich auch schon danach, endlich meine Wintersachen tragen zu können..

    AntwortenLöschen
  11. schöner warmer braunton und bestimmt schrecklich flauschig. :O

    AntwortenLöschen