Sonntag, 30. Oktober 2011

Savvy Sunday!

Image and video hosting by TinyPic
(Quelle:ASOS.DE)
Heute gibt es eine wundervolle Aktion bei ASOS, und sie kommt mir wirklich wie gerufen! Denn ich habe noch keine/n Winterjacke/mantel und es gibt heute ab 19Uhr -50% auf alle Mäntel, Jäcken und Wintersachen!
Diese Jacke ist bisher mein Favorit:
Image and video hosting by TinyPic

Welche ist euer Favorit?
Schlagt zu, solch eine coole Aktion kann man soch nicht entgehen lassen ! :)
Ach ja, um am Sale teilzunehmen müsst ihr euch hier registrieren: http://asos.to/SavvySunday2

Viel Spaß beim online shoppen :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut und steht dir sicher ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine super Aktion. Danke für den Tipp ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bist voll hübsch & die jacke ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Mantel, den du dir da ausgesucht hast, sieht echt wunderhübsch aus. Der steht dir bestimmt super. :-)

    AntwortenLöschen
  5. der sieht echt toll aus :))


    bei mir gibt es etwas zu gewinnen, vill. hast du ja lust mitzumachen :))

    xx

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hab reingeschaut. Leider nichts für mich dabei :(

    AntwortenLöschen
  7. schön schön schöön, den will ich!

    AntwortenLöschen