Dienstag, 11. Oktober 2011

Schreck lass nach!

Eigentlich wollte ich grade ins Bett, doch da klingelt es. Ich dachte einfach dass es meine Mitbewohnerin ist, die eventuell ihren Schlüssel vergessen hatte? Nicht nachgedacht und einfach auf den Knopf gedrück, Tür geöffnet und gewartet bis sie die Treppe hochsteigt.
Doch was war da?
Oder eher gesagt wer war da?
Ein Kerl der wissen wollte, wo sie ist und nicht vor hatte wieder zu gehen ... hab ihn nun zwar abwimmeln können, doch das war nun wirklich ein Schreck! Da hätte ja sonst was passieren können! Ich muss mir unbedingt angewöhnen die Freisprechanlage zu benutzen, denn das ist wirklich ganz und gar nicht witzig!

Nun denn, Gute Nacht ! :)
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Huch, das war doch bestimmt seehr komisch !!
    LG♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott... das klingt sehr unschön!
    Wenigstens ist er jetzt weg, schlaf gut.

    AntwortenLöschen
  3. lovely blog.xx

    http://www.theprovocativecouture.com/

    AntwortenLöschen
  4. Pass auf dich auf! Und gwöhn dir die Freisprechanlage wirklich an >.<

    AntwortenLöschen
  5. Gefährliche Sache! Kenn ich so ne Situation, deshalb benutz ich nur noch, und auch nicht nur mit "Ja" sondern mit meinem Nachnamen. Man weiß ja nie!!!! Achja, das Ding heißt glaube ich Gegensprechanalage? Außer du benutzt es aus dem Auto :D :)

    AntwortenLöschen