Sonntag, 27. November 2011

1. Advent

Advent, Advent ein Lichtlein brennt :)
Dieses Jahr wird die Weihnachtszeit ohne Familie sicherlich ein wenig merkwürdig, doch so freue ich mich nur umso mehr Zeit mit meiner Familie an Weihnachten. :)
Wahrscheinlich ziehe ich die Bluse aus dem vorletzten Post mit einem Pailettenrock an, oder doch eine andere Bluse?
Dieser Rock ist auf meiner Liste ganz oben, den muss ich mir unbedingt genauer im Zara anschauen ;)
Ich bin schon mitten im Geschenke besorgen und planen was ich anziehen werde, denn ab dem 5. Dezember heißt es bei mir : Praktikum. Das heißt ich werde im Labor stehen und Versuche durchführen. Ich freu mich schon richtig drauf, auch wenn ich dann jeden Tag von 8-19Uhr in der Uni sein werde.
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Zara OS)
So nun trinke ich meine heiße Zitrone weiter und knapper ein paar Spekulatius und dann geht es ab ins Bett, damit ich die Woche schön ausgeschlafen beginnen kann :)

Freut ihr euch auch schon so sehr auf Weihnachten? :) Macht ihr euch auch schon so viele Gedanken oder macht ihr alles in letzter Sekunde? ;)
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Langsam kommt auch bei mir Weihnachtsstimmung auf. Ich sollte mir langsam Gedanken machen, die Zeit wird ja wieder wie im Flug vergehen...
    Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. möchtest du das im labor anziehen??

    AntwortenLöschen
  3. hahahahaha ich hab mich schon gewundert ;)

    AntwortenLöschen
  4. @anonym: Mal sehen wie knapp er dann wirklich ist, daher möchte ich ihn mir unbedingt morgen im Laden ansehen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Nach so einem Rock suche ich auch schon länger...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist klasse ! ... great blog .. Lg DENISE<3

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon total in Weihnachtsstimmung :)

    AntwortenLöschen
  8. der rock ist sehr schön!!! würde ich sofort kaufen.

    ja, ich freue mich sehr auf weihnachten. und ich bin der typ: auf dem letzten drücker, aber dann bin ich komischerweise am kreativsten. . .

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen