Mittwoch, 23. November 2011

Image and video hosting by TinyPic
Asos / Manhana Home / von ihm ♥
Ich weiß ich habe euch lange auf die Folter gespannt und nun gibt es endlich wieder etwas aus meinem privaten Leben.
Ja, ich bin glücklich vergeben. Glücklicher als je zuvor! Und ich könnt euch sicherlich denken an wen ♥ So wohl und glücklich habe ich mich in dieser Beziehung zuvor noch nie gefühlt.
Wir führen zwar eine Fernbeziehung, doch die Ferne hat uns nah zueinander getrieben und wir haben uns neu zu schätzen gelernt.
Ja, wir hatten Schwierigkeiten in unserer Beziehung, doch diese haben wir nun erfolgreich überwunden, ich möchte ihn nun nicht mehr missen müssen. Auch wenn mich die Sehnsucht nach ihm mich manchmal fast umbringt, doch wenn ich bei ihm bin, bin ich der glücklichste Mensch der Welt und das ist alles was zählt. ♥

Ich wünsch' euch was :)
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Sehr schöne Armbänder (:
    Ich freue mich für dich, dass du wieder so glücklich bist (:

    AntwortenLöschen
  2. Dann sehen wir uns ja sicherlich wieder häufiger :) :*

    AntwortenLöschen
  3. wie du abgehst, sexy biatch

    AntwortenLöschen
  4. it´s great.

    http://paquetevistasbien.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch, ich freu mich.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  6. dann wünsche ich euch mal viel Glück :)!

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich wirklich für euch beide. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich sooo für diiiiiich!!! Glückwunsch :*
    Dann musst du mir aber mal deine Sammlung zeigen :D

    AntwortenLöschen
  9. Achso ja übrigens... jaaaaaaaaa das Puder mag ich total :D Es schimmert total toll und ich glaube, auf der nächsten Feier bin ich der Star hahahaha

    AntwortenLöschen
  10. Tolle sachen *-* neid .. :D { Ich hoffe du hattest einen schönen Mittwoch ? (; }

    AntwortenLöschen
  11. fernbeziehungen sind garmniicht sooo schlimm wie man erstdenkt...habe ja auch eine...seit fast 3 jahren!!
    es klappt und euch viel glück :D

    AntwortenLöschen
  12. Lovely :)

    http://fashionyard.blogspot.com

    AntwortenLöschen