Sonntag, 6. November 2011

Black is beautiful

Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Gina Tricot)
Mal wieder tolle Sachen bei Gina Tricot entdeckt, wieso gibt es nur in Hamburg noch keinen Laden?! .. Dann muss ich mir eben ein paar Dinge von meinen Eltern mitbringen lassen ;)

Wie gefallen euch die Sachen?
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. die mit den pünktchen gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich will den auch endlich in Hamburg -.- !

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch stark dafür, dass es den Laden bald in Hamburg gibt! ;)

    AntwortenLöschen
  4. hallo :>

    ich fange gerade an, einen neuen blog ins leben zu rufen und würde mich freuen, wenn du dich auch mal dorthin verirrst ;)

    http://schlaraffenlandparty.blogspot.com

    ich stelle produkte vor, poste leckere rezeptideen oder schreibe über interessante websites.

    ich hoffe, ich konnte dein interesse wecken und freue mich über feedback oder den ein oder anderen leser mehr :)

    ich lese nun schon länger regelmäßig deinen blog und muss sagen, dass er mir von mal zu mal besser gefällt!

    danke und liebe grüße,
    schlaraffenlandparty

    AntwortenLöschen
  5. Hallo . Coole Sachen !
    Du musst mich mal im formspring Endbloggen weil sonst kann ich keine Fragen mehr stellen .___. .

    Liebe Grüße : Planethalle .

    AntwortenLöschen
  6. Kann schon voll lange net asken :/ .
    Blog list un ddann mich entbloge !!
    Dankeee ;*

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist echt toll! Gefällt mir (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen ♥

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. das Jacket unten rechts ist ganz ganz ganz toll :)))

    AntwortenLöschen
  9. schwarz find ich auch ideal. berlin hat sogar einen gina tricot laden, obwohl ich echt nicht alles gut finde, was die da verkaufen. material ist manchmal echt nicht gut. aber anways habn die super designs..


    xx m


    http://thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. great finds! i like Gina tricot a lot!!!

    AntwortenLöschen
  11. oh wundervolle sachen! Den Laden kannte ich bis jetzt noch nicht, muss unbedingt schauen, obs den auch in der Schweiz gibt.. :D

    xo
    becky

    www.thefashionnerd.com

    AntwortenLöschen
  12. danke für deine lieben Kommentare :)
    und ich muss dir Recht geben, Schwarz ist wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen