Mittwoch, 30. November 2011

New In: Jewelry from MAJ

Ein weiteres Armband traf bei mir ein: ein sehr simples doch elegantes Armband von MAJ. :)
Im Shop gibt es viele schöne Sachen für die es sich lohnt ein wenig mehr Geld auszugeben, da sie durch die hochwertigen Materialien (925 Sterling Silber, Halbedelsteinen, etc.) länger erhalten bleiben.
Mein Armband besteht aus 925er Sterlings Silber - 22-24K vergoldet, und hat zwei Anhänger: Einen Stern mit dem MAJ-Label und eine runde gebürstete Scheibe mit einem Initial. Der Buchstabe wurde mit viel Lieber per Hand gestempelt. Bei mir ist es ein "J", für wen das wohl steht? ;)

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic



Wie gefällt euch dieses Schmuckstück?
Küsschen, Theresa ♥

Ab morgen gibt es einen ADVENTSKALENDER auf meinem Blog, also seid gespannt ;)

Kommentare:

  1. hey..das armband ist echt süß^^
    die herzchenpants von gina tricot sind ya mal megasüß *___*
    haha...cute wie du die armbänder immer mit parfum fotogarfierst x)

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist sooo süß :) Gefällt mir echt gut! Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kettchen ! Gefällt mir gut .. LG DENISE <3

    AntwortenLöschen
  4. ahhh your blog is amazing,
    so inspiring!
    now i'm going to have to go back through your older posts :)
    i'm going to follow you on bloglovin' now!

    ohh and i'm having a giveaway so come enter :)
    I hope you can check my blog out and follow me too!

    Stoleninspiration.com

    Love Kendra
    xx

    AntwortenLöschen
  5. these are so cutee!

    www.moustachic.com
    www.moustachic.com
    www.moustachic.com

    AntwortenLöschen
  6. ma das ist hübsch :D
    wenn dir die Schmuckstücke gefallen haben, dann schau doch mal vorbei, wenn du Lust hast - es gibt nämlich gerade eines bei mir zu gewinnen :)
    und du hast eine neue Leserin, dien Blig ist echt süß :)

    AntwortenLöschen