Dienstag, 1. November 2011

Glossy Box Oktober ( und September)

Letzte Woche erhielt ich die Glossybox Oktober und sie gefiel mir richtig gut!
Hier könnt ihr übrigends nachschauen was alles hätte drin sein können und das befand sich in meiner:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Passend waren die orangenen Akzente und das Rezept für eine Kürbismaske, da konnte Halloween nur kommen ;)
Ich muss wirklich sagen, dass ich mich über den Mini-OPI-Nagellack am meisten freue. Die Farbe ähnelt zwar sehr meinem Over the Taupe, aber gefällt mir sehr, da der Ton ein wenig ins graue geht.
Der Misslyn - Lipgloss gefiel mir überraschenderweise ziemlich gut, obwohl es nicht so ganz meiner Farber entspricht. Aber man muss ja auch Mal was Neues ausprobieren, was diese Box definitiv geschafft hat!
Maroccanoil wollte ich schon immer ausprobieren, doch der hohe Preis schreckte mich immer ein wenig ab. Der Duft ist schon Mal klasse und die Wirkung kann sich ebenfalls sehen lassen :)

Was hattet ihr in eurer Glossybox?


Da ich durch den Umzugsstress total vergaß über die Glossybox September zu berichten, hier meine Glossybox September, mein bisheriger Favorit! :)
Image and video hosting by TinyPic
Wie gefallen euch diese Boxen? Welche Produkte sind eure Favoriten?
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. wow sind tolle Sachen dabei.

    Hab mich auch vor ein paar Wochen angemeldet, hab dann aber die aussage bekommen, dass ende November erst die 1. Box kommt -.-
    muss also noch ein bisschen warten.

    freu mich auch schon mit am meisten auf die Box an sich :-) da können endlich alle möglichen Schmink- und Schmuck Sachen rein ! auf Regalen staubt das immer alles so ein !

    schade dass man aber nicht bestimmte Kategorien ausgrenzen kann, z.b. bräuchte/möchte ich keine produkte eig für die haut wie cremes bekommen, dann lieber Schminke oder Nagellack dafür.

    Alexandra R.

    AntwortenLöschen
  2. Favortien auf jeden Fall das Morrocain Oil und der Nagellack! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Glossy-Box nun zum 2. Mal erhalten, bisher war noch nicht sooo der Knaller dabei, aber ich hoffe, die kommen dann im nächsten Monat! ;-)

    Antonella

    http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen