Mittwoch, 2. November 2011

Heimweh

In Hamburg geht es mir super, doch ein paar Sachen vermisse ich doch schon ...
Image and video hosting by TinyPic
1) Meine Lieblingsmenschen! Doch zum Glück werden ein paar von ihnen schon im nächsten Jahr (hoffentlich) auch nach Hamburg ziehen ♥ aber auch meine Familie und das süße heulen meines Hundes misse ich sehr.
2) Wasser aus der Leitung trinken, in Ostfriesland schön erfrischend, in Hamburg sehr gewöhnungsbedürftig und nicht ganz so gesund!
3) Die frische Landluft.
4) Das freundliche Moin, dass man sich in Ostfriesland zuruft, auch wenn man sich gar nicht kennt.
5) Gina Tricot! Dieser Laden muss seine Pforten unbedingt bald auch in Hamburg öffnen ;)
6) Internet! Aber ab heute hab ich Internet, also ist wenigstens diese Sehnsucht gestillt :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Aii du wohnst jetzt in Hamburg wo denn so in der Stadt ..?
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Achso :)
    Am Freitag fängt der Dom an , nur zu empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  3. das Leitungswasser ist doch bekannt für seine frische und gesund soll es auch sein :)?!

    Viel spass noch in Hamburg und einfach mal einen lieben gruß da lass

    leoni

    AntwortenLöschen
  4. geht mir ganz genausoo, fahr so oft es geht nach hause zwischendurch :)

    AntwortenLöschen
  5. @leoni:
    Ich glaub es kommt drauf an wo man es trinkt, in Großstädten ist das Leitungswasser verkalkt, in Ostfriesland/+Umgebung ist es aufjedenfall gesund ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich komme eigentlich auch aus einer kleinen stadt und ich kann beim wasser keinen gewaltigen unterschied feststellen...

    wieso soll es in hh den mehr kalk enthalten als in ostfriesland??

    AntwortenLöschen
  7. p.s.: schön, dass du wieder inet hast und man nun sicherlich wieder öfters etwas von dir hören wird ;)

    AntwortenLöschen
  8. Moin moin!
    Hamburg ist die schönste Stadt der Welt! Da wirst du dich sicherlich schnell eingewöhnen! :-)

    Antonella

    http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ooh meine familie und freunde würde ich glaube ich auch schrecklich vermissen :O
    aber wenigstens hast du jetzt ja internet :)
    schönes foto übrigens!

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. ja ein leben ohne inet ist voll blöööde :D

    AntwortenLöschen
  11. leitungswasser trinken vermisse ich auch :D ich bin von friesland nach oldenburg gezogen und schon in ol ist es nicht mehr sooo super ;)

    AntwortenLöschen
  12. Woher ist der schöne braune Mantel?? liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. @Frau Fuchs: Das ist leider kein Mantel, sondern eine Sommerjacke :)
    Hab sie von Gina Tricot ;)

    AntwortenLöschen
  14. wunderschönes Bild!
    eine neue Leserin :)

    liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Bild ! Deine Blog gefällt mir sehr! Ich komme aus London aber bin in September nach HH gezogen, und ich finde auch wir brauchen unbedingt hier ein GT!

    AntwortenLöschen