Mittwoch, 16. November 2011

Mein erstes MAC-Produkt

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
(Auf den Bildern habe ich den Highlighter auf den Nasenrücken und über dem Wangenknochen aufgetragen, auch wenn man es nicht ganz sooo gut erkennt ;) )
Das MAC - Cream Colour Base Pearl. Ein super Highlighter, den man auch für andere Zwecke verwenden kann. Doch ich werde ihn zukünftig als Highlighter auftragen. Er schimmert sehr schön auf der Haut, und ist nicht zu hell, sodass man nicht zu geschminkt aussieht. Mir gefällt er wirklich sehr! Die 20€ wurden gut investiert!
Ich überlege schon was ich mir als nächstes dort kaufen könnte ...

... was sind eure MAC-Favoriten? :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. ich habe ein MAC Make Up und bin absolut zufrieden damit!

    wann zeigst du uns dein Zimmer?:)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gut :)
    Noch hab ich nichts von MAC,aber ich glaube, das gehört ja fast in jeden Kosmetikschrank :D

    xx

    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Du bist echt hübsch! Dein blog ist echt auch toll! Vielleicht gefällt dir ja unser blog auch! :)

    xoxo
    http://thefashiondreamers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe nichts von MAC, benutze aber dafür liebend gerne Lancôme! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag MAC prinzipiell sehr gerne, da die Auswahl einfach unschlagbar ist! Allerdings gibt es in meiner Stadt keinen MAC, wodurch es natürlich schwierig für mich ist an die Produkte ranzukommen, da ich ungerne Kosmetik bestelle.
    Daher habe ich "nur" 5 Produkte und von allen bin ich begeistert :)
    Ich habe Satin Taupe, 2 Studio Finish Concealer in versch. Farben, den Lipprimer und seit neustem das Blush Peaches :)

    http://daysofbellini.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe den studio finish concealer und auch das make up ist gut! :) ich habe auch einen Lippenstift in Freckletone, allerdings finde ich nicht das der sehr lange und gut hält ;) trotzdem eine schöne farbe :)

    AntwortenLöschen
  7. MAC ist immer super!

    Mein Lieblingsprodukt ist das Studio Fix Puder =)

    AntwortenLöschen
  8. Coole Haarfarbe :)
    Duu musst mich mal im formspring entblogen !
    Sonst kann ich doch nix Fragen o:
    In den Settings bei Blog list gucken ! Dankeee :)

    AntwortenLöschen
  9. @anonym:
    Komisch, ich finde meine Blockierliste dort nicht ! Wie heißt du denn in Formspring.me?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Welch ein Zufall, deinen Blog über Jettie zu entdecken. Ich wusste gar nicht, dass du einen Blog führst.

    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Ui, vielen Dank für die vielen lieben Kommentare :) ♥ Tolles Bild übrigens, richtig hübsch! Ich hab ein Puder Makeup von MAC, ich liebe es :)

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. wow. bist du eine huebsche. ♥ und ich mag deine haarfarbe und die laenge total.

    AntwortenLöschen