Sonntag, 20. November 2011

Meine liebsten Beautyprodukte

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
(1) Kosmetiktasche: H&M / Alterra- Rouge 07 red blush / MAC - Cream Colour Base / MaxFactor - False Lash Effect Mascara / Essence Rougepinsel
(2) Lancome - Teint Mircacle 03 (Probe) / elf - Angled Foundation Brush / Sigma - Eyelinerpinsel E05 / Zoeva - Lidschattenbase / Zoeva - precise shader 235
(3) Armani - Diamonds EdP / Chanel - Chance Eau Tendre Moisture Spray
(4) Sleek - Lidschattenpalette Storm / Garnier Lipcocoon

Was sind eure Lieblingsbeautyprodukte?
Worauf könntet ihr niemals verzichten?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Die Lidschattenpalette ist definitiv auch einer meiner Lieblinge <3

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe ebenfalls die False Lash Effects, Storm Palette und den Essence Blush Brush. Alle drei sind jetzt seit 2 Jahren meine täglichen Begleiter :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Sleek Paletten.
    Niemals verzichten könnte ich auf den Eyebrow Definer von Collection 2000!

    AntwortenLöschen
  4. this make up looks great, too bad I don't really use any :(

    AntwortenLöschen
  5. extrem schöner blog :)
    ich benutze die gleiche mascara wie du und könnt auch nicht mehr auf sie verzichten! :)

    AntwortenLöschen
  6. Garnier LIpcocoon benutze ich auch, und zwar täglich mehrmals, darauf könnte ich niemals mehr verzichten.
    Ansonsten Mascara... ohne Mascara fühle ich mich irgendwie nackt ^^


    Schöner Blog.

    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Den Lippenpflegestift von Garnier mag ich auch total gerne!

    AntwortenLöschen
  8. Great post! Like to see what's in people's makeup bags.

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Great blog and post! If you get a chance please check out my blog, I'm just starting out and trying to get the word out about it

    http://theparallelmagazine.blogspot.com/

    xx

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog.

    Grüße

    http://jungle-of-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. deine Make-up Tasche ist süß :)
    http://mrmistaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe mac und lancome, gute wahl. :)

    AntwortenLöschen