Mittwoch, 9. November 2011

Neues aus Hamburg

Guten Tag meine Lieben,
Das Leben hier in Hamburg ist einfach großartig. Abwechslungsreich und man hat immer was zu tun / zu erleben. Andauernd hetzt man von einem Ort zum nächsten, doch nie empfinde ich wirklichen Stress dabei, weil mir alles so einen wahnsinnig großen Spaß bereitet.
Ich liebe diese Stadt und kann sie nur jedem empfehlen! :)


Am Wochenende suchte ich zwar vergeblich 7 Stunden nach einem Wintermantel, doch Jim Block entschädigte dies um längen. Am Sonntag wurde dann auch noch auf den letzten Drücker der verkaufsoffene Sonntag ausgenutzt, um in Ikea Duftkerzen zu kaufen. Am Montag wurde ich dann völlig von einem 11€ Friseur überrascht und heute endlich der erste Waschgang mit meiner Waschmaschine vollzogen.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Ich hoffe bei euch sieht es genauso schön aus !
Ich wünsch euch was :)
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Hamburg ist eine tolle Stadt, hihi <33
    LG♥

    AntwortenLöschen
  2. ich brauch auch neue ikea kerzen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich komm am 2. Dezember fürs Wochenende nach Hamburg, freu mich schon :)
    Muss auch mal wieder zu Ikea, ich liebe deren Kerzen ^^

    LG, Eleonora

    AntwortenLöschen
  4. wie wunderhübsch du bist.
    deine augen sind wirklich toll!
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hamburg meine perle <3
    ich hoffe dass ichs ab april mein zuhause nennen kann=)
    und silvester bin ich wahrscheinlich zum dritten mal dieses jahr da juhuu!

    ich liebe diftkerzen und die glossybox benutze ich auch als aufbewahrungskiste=)

    AntwortenLöschen
  6. Hey
    darf ich fragen wie du deine Haarfarbe so hinbekommen hast? Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  7. schöne haare hast du.:)
    ich beneide dich. die sind nicht gefärbt oder?♥

    AntwortenLöschen
  8. deine Haare sind ja toll :)
    Nach Hamburg will ich auch mal unbedingt :)

    AntwortenLöschen
  9. hey girlie. so glad I stumbled upon your blog. totally following. If you get second, I'd love if you'd check out mine. It's all about the adventures of a east coast girl turned LA stylist. thanks, love. xo

    www.fashboulevard.blogspot.com

    AntwortenLöschen