Dienstag, 22. November 2011

New In: Armband von Manjana Home

Letzte Woche erreichte mir ein wunderschönes Armband von Manjana Home. Dort gibt es viele schöne Schmückstücke, aber auch Wohnaccesoires wie Lichter und Tannenbaumschmuck.
Ich liebe das Armband, es ist gut verarbeitet und besonders der liebevolle Verschluss und dem kleinen Logo auf dem Goldplättchen gefallen mir sehr. Die rosa Koralle - Perlen schmeicheln dem Teint und glänzen leicht im Licht.
Bei Manjana Home kann man so viel entdecken, die vielen schönen Bilder mit Liebe zum Detail fesseln einen richtig und es kribbelt schon in meinen Fingern weiteres dort zu bestellen. Vielleicht etwas für meine Mutter zu Weihnachten? Die hätte das Armband am liebsten behalten, als sie es vom Postboten empfang :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Wie findet ihr das Armband?

Küsschen, Theresa ♥


Kommentare:

  1. Das Armband ist wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist super schön :) Ich glaub ich guck auch mal ein bisschen auf der Internetseite rum!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das Armband total süß. :-) Würde meinem Arm bestimmt auch gut stehen, hehe. Dieses hübsche rosa. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen Blog!♥

    http://cestunepetitereve.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. sooo ein süßes armband ! :-)
    hab mir auch den rest deines blogs unter die lupe genommen und durfte feststellen dass du einen super blog führt :-) keep going, werd dich gleich mal zu meiner leserliste hinzufügen :)

    love, hristina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Armband super! Würde es mir auch sofort kaufen:)

    AntwortenLöschen
  7. richtig schön :) will ich auch haben..

    xx
    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  8. schönes armband.
    das parfüm riecht sehr gut.

    AntwortenLöschen