Montag, 28. November 2011

New In: Jewelry from Koshikira

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Von Koshikira kam endlich mein Päckchen an mit einer Kette und einem Armband. Ich hab mich so sehr gefreut, da ich schon sehnsüchtig auf dieses Päckchen wartete. Das Armband ist mit einem 16 Karat vergoldetem filigranen Blatt umringt von zwei facettierten Mondsteinen, am Ende des Armbands befindet sich eine Blüte, die mit einem weiteren Mondstein versehen ist. Die Ketten sind beide 14K goldfilled. Die Kette hat einen Blattanhänger, der mit einem hellgrün facettierten Prenit verziert ist, am Verschluss befindet sich ein zuckersüßer Anhänger mit einem "T" für meinen Vornamen :) Beide sind sehr feine und edle Schmuckstücke, die man schön alltäglich tragen kann, aber auch zu besonderen Anlässen, da sie eher dezent sind. :)


Übrigends ein toller Tipp für das Weihnachtsgeschenk für die Schwester/Mutter oder Freundin. Und weil es soo schön verpackt ist, braucht man es nicht Mal extra zu verpacken ;)

Wie findet ihr die beiden Schmuckstücke von Koshikira?
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Sowohl Kette als auch Armband gefallen mir super gut! Ich mag solchen dezenten, filigranen Schmuck sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beides wirklich süß!
    Kombiniert mit den richtigen klamotten, kann man sie sowohl im alltag als auch zu besonderen anlässen tragen!
    Gefällt mir sehr.

    ♥, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen Dank, das ist lieb von dir. :)
    ♥, Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen Kommentar ;)
    Ja vlt hol ich sie mir auch :)

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Jaa..das Bild habe ich selbst gemacht.
    Liebe Dank für die netten Kommentare. :)

    AntwortenLöschen
  6. das sind wirklich sehr schöne schmuckstücke.dezent durch die größe und doch auffallend detailiert gearbeitet.gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful jewerly!
    Amazing blog :)

    XOXO
    http://foreverfashion-2011.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. oh dankeschon <3 kann ich nur zurückgeben! vorallem das armband gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  9. beautiful :)) !


    http://karmellove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. der schmuck ist der hammer!!! sehr schön!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Der Schmuck ist unglaublich süß! Gefällt mir richtig süß.

    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

    - Dani

    welcome to my jungle

    AntwortenLöschen
  12. love the bracelet! you're such a pretty girl! :)

    AntwortenLöschen