Dienstag, 29. November 2011

Weihnachtswünsche

Eigentlich bin ich im Moment wunschlos glücklich, ich habe mir in letzter Zeit auch viele Sachen gekauft, daher habe ich dieses Jahr keine großen Wünsche :)
Image and video hosting by TinyPic
Ich wünsche mir Chillklamotten von Gina Tricot, meine Lieblingsjeans von Gina Tricot (meine hat einen Treppensturz leider im Gegensatz zu mir nicht so gut überlebt) und das Perlencharmarmband von Thomas Sabo mit einem Anhänger. :)

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. beautiful items!

    I follow u here , follow me please
    And I ask you if follow me also here because my google give me a problems :((
    BLOGLOVIN

    ♥♥♥♥♥♥♥♥

    kiss
    Erika
    My Free Choice

    AntwortenLöschen
  2. u.a. eine esther von liebeskind soll es werden :)
    ich mag das armband!

    AntwortenLöschen
  3. :)
    das armband habe ich letztes jahr bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Schmuck von Thomas Sabo ist echt toll! Habe mir neulich das Charity-Armband gekauft und liebe es! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind schöne Wünsche. Die Charms sind toll!

    AntwortenLöschen
  6. Die Wünsche sind sehr schön, das Armband gefällt mir auch totaaal, in Sachen mädchenhaftes Zeug sind wir uns glaub sehr ähnlich :D
    Ich wünsche mir eigentlich nur ein Wörterbuch und freue mich auf die schöne Weihnachtszeit mit meienr Familie :D

    AntwortenLöschen
  7. 3 bloggermädels haben einen bekommen, meine eltenr einen zusammen, meine schwestern mein freund und oma&opa haben auch einen mit streichhölzern bekommen :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch mir dieses Weihnachten auch etwas von Thomas Sabo :) Mit welchem Programm hast du diese Wunschliste zusammengestellt?

    Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  9. so cute! love it :)

    xx

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh schöne Sachen! :)
    Ich will ja unbedingt eine Michael Kors Uhr, aber darauf muss ich noch warten.

    AntwortenLöschen
  11. Das rosa Herz'chen von Thomas Sabo hab ich auch ♥ Mir geht es aber genauso wie dir, hab mir dieses Jahr bereits so viel gekauft, dass ich kaum noch Wünsche habe. Deshalb wünsch ich mir dieses Jahr zu Weihnachten nur Bücher, die kann ich nämlich immer gebrauchen :) Ansonsten fiel mir auch nichts anderes ein ;)
    Toller Blog übrigens, verfolge dich jetzt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen