Samstag, 19. November 2011

Wenn wir cruisen

Gestern war sooo ein lustiger Tag :)
Ich bin mit Britta durch die Gegend gecruist und haben irgendwelchen Leute besucht/überrascht. Hätte nie gedacht, dass ich Auto fahren vermissen könnte, da ich mich beim fahren immer selbst total stresse :D Bevor ich nach Hamburg gezogen bin hatte ich immer nur den Laufweg vom Haus - ins Auto, und vom Auto - wieder ins nächste Gebäude/Haus. :D Kein Wunder, dass ich nun hier in HH so schnell abgenommen habe, obwohl ich mich nur von Jim Block und Süßigkeiten ernähre :D
Ok, eigentlich ist es schon ein Wunder :D Aber man läuft wirklich total viel am Tag und dann muss ich mich auch immer beeilen, weil ich ständig zu spät dran bin :D
Ich hoffe ihr hattet auch so einen tollen Freitag :)
Hier mein gestriges Outfit:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Pulli: TK maxx // Rock: H&M Divided // Top: H&M Divided // Armband: Hintz & Töchter // Uhr: Casio auf dem unteren Bild trage ich wieder den Highlighter von MAC, dort kann man den Effekt besser als im vorherigen Eintrag erkennen

Wie findet ihr das Outfit? Wünsch euch noch ein tolles Restwochenende :)
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. wow, die bilder sind toll! du schaust voll hübsch aus!!!
    bitte öfter fotos posten! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit!

    Antonella

    http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einem tollen Tag! Das Outfit gefällt mir sehr.

    Dir auch ein tolles Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist toll!

    :))
    jaa, so war es bei mir auch :)

    der rock ist von next bei otto!

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit und du bist so hübsch <3

    AntwortenLöschen
  6. was trägst du für foundation auf dem bild?
    liebe grüße Thessa

    AntwortenLöschen
  7. @Thessa: Ich trage dort von Lancome Teint Miracle 03. Habe ich letztens als Probe bei Douglas bekommen :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Just fell by! And I had to say how much i love your hair!
    // and-mary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Find das Outfit klasse, der Pulli ist wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit, ich mag den Pulli! Und ich liebe deine Haare, besonders die Farbe! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  11. ahahahhaahh ich liiiiebe GIFS!!!!! gruss vom modereporter.ch ;)))

    AntwortenLöschen
  12. War schön dich zu sehen! meld dich eben wegen der sachen mit dem verschicken! es muss nun wirklich schnell gehen! Lieb dich :-*

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit! Ich würde mir ein Outfit mit der H&M Weste wünschen :). Die habe ich nämlich auch und finde sie ganz toll!

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen