Dienstag, 15. November 2011

Winterfest

Bis einschließlich Freitag lief ich noch in meiner Sommerjacke herum. Und zum Glück fand ich am Samstag endlich einen Wintermantel, denn sonst wäre ich spätestens heute erfroren. Die Minusgrade in Hamburg lassen einen schon in Grund und Boden bibbern.
Wassernähe hat eben auch etwas negatives an sich: besonders frischer Wind, der immerhin auch der Haut gut tut :)
Image and video hosting by TinyPic
Daunenjacke - Zara 140€

Wie gefällt euch die Jacke?
Küsschen, Theresa ♥


Kommentare:

  1. Die Jacke sieht klasse aus. Bin auch shcon länger auf der Suche nach einem schönen und dicken Wintermantel. Gar nicht so leicht zu finden!

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus :) ist bestimmt schön warm :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut :)
    Ich hab auch so einen recht schlichten schwarzen Daunenmantel!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schöne Jacke :)
    Sag mal, hast du abgenommen?
    Liebste Grüße Thessa

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. die jacke ist ein traum=)
    aber ein batzen geld:/

    AntwortenLöschen
  7. @Thessa: Ja ich hab ein wenig abgenommen :) Danke ! :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Du hast einen wirklich tollen Blog, was man von meinem (noch!) nicht behaupten kann ;)

    Der Mantel ist echt schön! Würde ich mir so auch sofort kaufen :)

    xx

    AntwortenLöschen
  9. schöne jacke sieht schön warm aus

    AntwortenLöschen
  10. schön!
    sieht herrlich kuschelig und vor allem warm aus!

    AntwortenLöschen
  11. Super schön und genau das Richtige für die kalte Jahreszeit! Zara hat einfach immer so hübsche Klamotten.
    Übrigens ein toller Blog! Daher hast du nun eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  12. mal eine leicht verspätete frage
    aber hast du deine haare blond gefärbt?! :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Jacke schön!! :) Hält sicher total warm :D Ich hab mehrere WInterjacken, die ich je nach Laune und Stilrichtung wechsel xD

    AntwortenLöschen
  14. Wie konntest du nur? Du hast Versprochen es sei nur für mich ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ist plötzlich EISKALT in Hamburg geworden! Letzte Mittwoch war noch warm und dann BAM Donnerstag war einfach wahnsinning sau kalt!

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schön! Ich hab die Jacke dazu von Zara :)

    haha ich bin gerade so erschrocken,als du vom Bild verschwunden bist :D

    x

    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  17. die ist echt richtig schön.:)♥

    gute wahl!

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön Jacke!
    Steht dir auch supergut :)

    AntwortenLöschen
  19. ich find dich irgendwie richtig hübsch, so natürlich.

    AntwortenLöschen