Donnerstag, 1. Dezember 2011

1. ADVENTSKALENDERTÜR

Hinter dem erstem Türchen liegt ein Armband von Hintz & Töchter versteckt. Mit der Aufschrift "Be Happy" und dem kleinen roten Buddha an der Hand ist man bestens gegen Schlechter Laune gewappnet. Besonders mag ich die große Hintz & Töchter Schleife, die das Armband so süß erscheinen lässt.
Gefällt euch das Armband auch so gut? Dann macht beim Gewinnspiel mit, mehr dazu gibt es nach den Bildern:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Was ihr tun müsst um an dem Gewinnspiel hinter diesem Adventskalendertürchen teilzunehmen?
Ihr müsst meinen Blog via Google Friend Connect oder Facebook verfolgen - denn schließlich ist dies ein Dankeschön an all meine tollen Leser ! ;)
Schreibt mir heute bis 21Uhr einen Kommentar mit gültiger Emailadresse und Facebooknamen, falls ihr kein Google Friend Connect Account habt.

... natürlich werden alle Kommentare mit dem Ende des Gewinnspiels gelöscht!

Viel Glück! :)
Küsschen, Theresa ♥

UND DER GEWINNER IST: S. Du wurdest schon per Mail benachrichtigt ;)
Image and video hosting by TinyPic