Dienstag, 13. Dezember 2011

13. ADVENTSKALENDERTÜR

Heute gibt es etwas für ein besseres, organisiertes Leben im Jahr 2012 zu gewinnen.
Ein Mood Diary (zu deutsch: Nimm deine Stimmung auf!-Kalender) von EINE DER GUTEN :) Es ist ein süßer Kalender, in dem man all seine Termine - aber auch seine Stimmungen schreiben kann. So kann man besonders schöne Momente festhalten und sie dort verewigen. Denn auch für Notizen ist dort reichlich Platz.
Da du die Daten selbst eintragen kannst, kann der Kalender beginnen wann immer du möchtest und ein großes Plus: Adressbuch, so musst du dir selbst von deinen Herzenmenschen die Daten nicht merken, sondern einfach dort verewigen und nachschlagen ;)

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: EINE DER GUTEN)
Was ihr tun müsst um an dem Gewinnspiel hinter diesem Adventskalendertürchen teilzunehmen?
Ihr müsst meinen Blog via Google Friend Connect oder Facebook verfolgen - denn schließlich ist dies ein Dankeschön an all meine tollen Leser ! ;)
Schreibt mir heute bis 21Uhr einen Kommentar mit gültiger Emailadresse (wichtig!) und Facebooknamen, falls ihr kein Google Friend Connect Account habt.
... natürlich werden alle Kommentare mit dem Ende des Gewinnspiels gelöscht!
Viel Glück! :)
Küsschen, Theresa ♥

UND GEWONNEN HAT: Chi ! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)
Image and video hosting by TinyPic