Donnerstag, 15. Dezember 2011

15. ADVENTSKALENDERTÜR

Irene hat sich den Traum erfüllt zu designen indem sie ihre Leidenschaft Schmuck selbst herstellt und sich immer wieder schöne neue Kreationen einfallen lässt, welche es unter Myjewelrycloset zu kaufen gibt. Sie lässt sich dabei viel von ihrer Umgebung inspirieren, im Moment wohnt sie 2 Stunden von Hong Kong entfernt. Auf ihrem Blog gibt es oft Aktionen, Inspirationen und vieles mehr!
Und heute seid ihr in der Lage ein Schmuckstück aus ihrer aktuellen Kollektion hinter dem 16. Türchen zu gewinnen!
Es handelt sich hierbei um ein Armband mit mattem Onyx welches mit 2 vergoldeten Mod Vögeln verziert ist. Die naturbelassenen Onyxsteine (welche für Kraft und Stärke stehen) schimmern schön matt und setzen einen starken Kontrast mit den süßen goldenen Vögeln.
Durch das elastische Band ist es individuell verschenkbar und müsste jedem von euch passen.
Findet ihr es auch so schön wie ich? Dann schnell meinen Blog verfolgt und nichts wie ran an den Kommentar! :)
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Myjewelrycloset)
Was ihr tun müsst um an dem Gewinnspiel hinter diesem Adventskalendertürchen teilzunehmen?
Ihr müsst meinen Blog via Google Friend Connect oder Facebook verfolgen - denn schließlich ist dies ein Dankeschön an all meine tollen Leser ! ;)
Schreibt mir heute bis 21Uhr einen Kommentar mit gültiger Emailadresse (wichtig!) und Facebooknamen, falls ihr kein Google Friend Connect Account habt.
... natürlich werden alle Kommentare mit dem Ende des Gewinnspiels gelöscht!
Viel Glück! :)
Küsschen, Theresa ♥


GEWONNEN HAT: Julia ! HERZLICHEM GLÜCKWUNSCH !
Image and video hosting by TinyPic