Donnerstag, 22. Dezember 2011

22. ADVENTSKALENDERTÜR

Heute gibt es etwas richtig abgefahrenes zu gewinnen ! :)
Eine neonpinke Handyhülle von CUCCIBELLE :) Dort gibt es zwar Handyhüllen in aaaaalllen Farben und Formen, doch für euch wollte ich etwas besonderes, etwas, was nicht jeder hat!
Die Handytasche besteht aus hochwertigem Kunstleder in geilem Neon Pink, wobei die Absteppungen  in Neonorange gemacht wurden. Natürlich ist das Innenfutter ebenfalls aus einem hochwertigem Material: 100% Wollfilz in cremeweiß, da kann euer Display niemals wieder in der Handtasche zerkratzen ;)
Die Größe der Hülle entspricht eines iPhones, hat also die Maße: 8 x 13 cm .
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: CUCCIBELLE)
Was ihr tun müsst um an dem Gewinnspiel hinter diesem Adventskalendertürchen teilzunehmen?
Ihr müsst meinen Blog via Google Friend Connect oder Facebook verfolgen - denn schließlich ist dies ein Dankeschön an all meine tollen Leser ! ;)
Schreibt mir heute bis 21Uhr einen Kommentar mit gültiger Emailadresse (wichtig!) und Facebooknamen, falls ihr kein Google Friend Connect Account habt.
... natürlich werden alle Kommentare mit dem Ende des Gewinnspiels gelöscht!
Viel Glück! :)
Küsschen, Theresa ♥
GEWONNEN HAT: Lydia Lucia ! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
Image and video hosting by TinyPic