Sonntag, 25. Dezember 2011

24. ADVENTSKALENDERTÜR part 1

Am 24. hab ich es leider leider nicht mehr geschafft, also tun wir einfach Mal so als wäre heute der 24. dafür gibt es aber auch 3 tolle Gewinnspiele, an denen ihr alle seperat teilnehmen könnt :)
Zunächst Part 1 :
Hinter der ersten Tür hinter der Weihnachtstür befindet sich ein wunderschöner weißer 3D Schmuckbaum :) Er ist der schönste Schmuckbaum, den ich bisher gesehen habe und wunderbar praktisch. Ich habe ihn von der netten Ania zur Verfügung gestellt bekommen. :) Sie hat sich ihre Liebe zum Schmuck zu Herzen genommen, um einen besonderen Ort der Aufbewahrung zu entwickeln und ihn nun mit uns allen zu teilen. Sie strebt durch eine ausgeprägte Liebe zum Schmuck und zu jedem Schmuckbaum den Wunsch durch ihn die Aufbewahrung zu perfektionisieren :)
An diesem Baum hast du einen guten Überblick über all deinen Schmuck, die kleinen, großen aber auch klassischen Schmuckstücke von dir könnten hier seinen Platz finden. ;) Denn so sind sie sicher aufbewahrt ohne zu zerkratzen oder mit anderen Schmuckstücken zu vertüdeln.
Der Jewellery Tree hat Platz für bis zu 60 Paar Ohrringe, just hang it up ;)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Garda 3D Jewellery Tree)
Was ihr tun müsst um an dem Gewinnspiel hinter diesem Adventskalendertürchen teilzunehmen?
Ihr müsst meinen Blog via Google Friend Connect oder Facebook verfolgen - denn schließlich ist dies ein Dankeschön an all meine tollen Leser ! ;)
Schreibt mir heute bis heute um 21Uhr einen Kommentar mit gültiger Emailadresse (wichtig!) und Facebooknamen, falls ihr kein Google Friend Connect Account habt.
... natürlich werden alle Kommentare mit dem Ende des Gewinnspiels gelöscht!
Viel Glück! :)
Küsschen, Theresa ♥


GEWONNEN HAT : Bengü! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)
Image and video hosting by TinyPic