Sonntag, 4. Dezember 2011

4. ADVENTSKALENDERTÜR

Heute gibt es etwas richtig tolles hinter dem Türchen. Ein 15"-Marina-Notebooksleeve von Pat Says Now! Ich selbst besitze ebenfalls eins und es passt perfekt für mein Sony Vaio Notebook mit 15,5"! Also wenn ihr das passende Notebook zum Sleeve habt, oder du noch ein Weihnachtsgeschenk bräuchtest nehm doch am Gewinnspiel Teil! Die Informationen dazu gibt es nach den Bildern ;)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Was ihr tun müsst um an dem Gewinnspiel hinter diesem Adventskalendertürchen teilzunehmen?
Ihr müsst meinen Blog via Google Friend Connect oder Facebook verfolgen - denn schließlich ist dies ein Dankeschön an all meine tollen Leser ! ;)
Schreibt mir heute bis 21Uhr einen Kommentar mit gültiger Emailadresse und Facebooknamen, falls ihr kein Google Friend Connect Account habt.
... natürlich werden alle Kommentare mit dem Ende des Gewinnspiels gelöscht!
Viel Glück! :)
Küsschen, Theresa ♥

UND DER GEWINNER IST: blablablabla (Nina) :) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! :)
Image and video hosting by TinyPic