Freitag, 9. Dezember 2011

9. ADVENTSKALENDERTÜR

Heute gibt es ein wunderschönes Paar Ohrringe von Christina-Pauls zu gewinnen :)
Die Neon.Dots wurden aus Acrylglas und geschwärztem 925er Silber hergestellt. Jedes einzelne Loch wurde per Hand in dieses Glas gezaubert.
Ein sehr individuelles Paar Ohrringe, die du so nie im Laden finden wirst ;) Neon-Orange ist zwar eine sehr auffällige Farbe, doch gleichzeitig ist es hier eher leicht, zart und elegant.
Mir gefallen sie wirklich gut, daher tut es mir ein wenig weh dass ich sie nun an euch verlose :)
Christina Pauls hat übrigends auch einen Onlineshop, auf dem es viele weitere schöne Sachen zu entdecken gibt ;)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Was ihr tun müsst um an dem Gewinnspiel hinter diesem Adventskalendertürchen teilzunehmen?
Ihr müsst meinen Blog via Google Friend Connect oder Facebook verfolgen - denn schließlich ist dies ein Dankeschön an all meine tollen Leser ! ;)
Schreibt mir heute bis 21Uhr einen Kommentar mit gültiger Emailadresse und Facebooknamen, falls ihr kein Google Friend Connect Account habt.
... natürlich werden alle Kommentare mit dem Ende des Gewinnspiels gelöscht!
Viel Glück! :)
Küsschen, Theresa ♥

UND GEWONNEN HAT: Nessy! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !! :)
Image and video hosting by TinyPic