Samstag, 17. Dezember 2011

Cathy Nude Pink

Vom Glossyboxteam bekam ich eine Mail ob ich nicht auch die Glossybox Style ausprobieren - Da kann man ja nicht nein sagen. Bei vielen Bloggern hat man sie schon gesehen und vorallem bei Teetharejade haben mich die ganzen Accessoires total angefixt :) Doch leider waren die schönen Sachen immer relativ schnell ausverkauft!
(Tipp für die, die das gleiche Problem haben: Direkt am 1. des Monats bestellen, da sollte das kein Problem sein ;))
Nun zu meiner Box:
Ich bekam die Cathy Nude Pink Bag und ich muss wirklich sagen: Sie ist wunderbar! Das Etikett wurde sofort abgerissen und die Tasche gleich ausgeführt ;)
Sie bietet sehr viel Platz und den Bommel finde ich besonders schön :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Wie findet ihr die Glossybox Style? Habt ihr euch auch eine bestellt?
Für was habt ihr euch entschieden? :)
Ich wurde dann noch total schwach bei einem Paar Schuhe, dass ich mir auch noch bestellt hab. Ich bin so aufgeregt sie euch zu zeigen, denn danach hab ich schon so lange gesucht ;)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Wow, die Tasche ist super. Hatte ich garnicht gesehn, als ich überlegt hatte, sie zu bestellen. Ich muss sagen, als ich geguckt habe, was es so gibt, gabs nicht so viele Sachen die mir gefallen haben. Werde deinen Tipp al beherzigen um beim nächsten Mal a 1. des Monats gucken

    AntwortenLöschen
  2. Heyy, mein Gewinn kam heute an (der Comicbilderrahmen), hab mich total gefreut <3 Danke nochmal, für das Gewinnspiel hehe

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Clutch einfach nur toll...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich hab auch die Glossybox Style aber ich hab da mal ne Frage ... Weißt du wo ich auf der Glossybox Seite den "Monat überspringen" Button finde, weil kann ja mal sein, dass man mal nichts findet :D

    AntwortenLöschen
  5. @anonym: Also ich weiß nicht so genau wo er sich befindet aber ich weiß dass dieser Button nur vom 1. bis zum 5. des Monats erscheint, wenn man ihn nicht drückt wird Geld automatisch vom Konto abgebucht. Und ich weiß dass man so oft man überspringen kann wie man will ;)

    AntwortenLöschen
  6. Krass wie sehr du abgenommen hast...

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist wirklich schön, aber die GlossyBox Style spricht mich immernoch nicht an, ich denke die meisten Sachen findet man auch billiger ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen