Donnerstag, 8. Dezember 2011

Glitter Glitter Glitter! Part2

Gestern habe ich endlich DAS Geschenkpapier überhaupt gefunden.
Es ist viel zu Schade, um Geschenke damit einzupacken, da diese sowieso vor lauter Neugier einfach aufgerissen werden :)
Ich hoffe, dass ich es heute schaffe mein Vorhaben in die Tat umzusetzen, denn dann werde ich es in einem Roomtour-Video zeigen :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Was würdet ihr mit solch einem tollen Papier machen? :)
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Omg...wie toll ist das denn? :D
    Ich glaube, ich würde das auch nicht für Geschenke benutzen, sondern vlt. Schubladen oder so damit bekleben (:

    AntwortenLöschen
  2. oh man, ich check erst grad, dass du in in meiner heimat hängst!

    AntwortenLöschen
  3. das hab ich heute auch gesehen!bei einer anderen frau in der einkaufstüte.allerdings sagte sie mir,dass es bei strauss wohl preiswerter sei.hab mich auch direkt verknallt und sie drauf angesprochen ;)

    AntwortenLöschen
  4. sehr geiles papier!
    über so ein geschenk würde ich mich sehr freuen :) hehe

    AntwortenLöschen
  5. Wah...das Geschenkpapier ist ja geilo :)

    AntwortenLöschen
  6. das is ja der hammer, damit kann doch viel lieber schuhkarton o. ä. umstylen. macht sich bestimmt klasse im zimmer oder als geschenkverpackung zu weihnachten. muss man dann ja auch nicht aufreißen :-)

    AntwortenLöschen
  7. boag geil :D ich glaub ich würde meine hefte, bücher meine wände damit bekleben :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow ist das toll, wo ist es her?

    AntwortenLöschen
  9. @Anonym: Das gibt es bei DEPOT zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
  10. das ist ein wirklich tolles papier! :)
    http://eglesstylediary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Das Papier ist richtig toll! Weiß aber grad auch nicht,was ich damit jetzt so spontan anstellen würde. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Was ist das den bitte für geiles Geschenkpapier =) Also ich würde es z.b als Hintergrund in einem Bilderrahmen nehmen oder iwas damit bekleben !

    AntwortenLöschen