Montag, 5. Dezember 2011

Glögg Rödvin

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Heute war ich mit Madeleine in Ikea. Ich liebe diesen Laden, ich kann dort einfach nicht reingehen ohne mit vollen Händen rauszugehen. Bevor wir reingingen meinten wir noch "Wir kaufen nur so viel, wie wir auch tragen können" ... doch als unsere Hände abfallen zu drohten wurde dann doch nach einer gelben Tüte gegriffen ;)
Gekauft wurden Vanille-Duftteelichter, Hyazinthe, 2x Glögg Rödvin, Schnapsgläser, Geschenkpapier, Kleiderbügel, Geschenkband und den Hot Dog zum Schluss musste natürlich auch sein ;)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Ich liebe Ikea auch :) ich könnte stundenlang durchgehn und alles anschaun :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Hot Dog gehört bei uns auch auf jeden Fall zu Ikea dazu :D

    AntwortenLöschen
  3. So geht es mir auch immer! Irgendwas landet immer im Korb...

    AntwortenLöschen
  4. Die Pumps passen gut zum Glögg. :D Werde morgen auch mal bei Ikea vorbei schauen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. schmeckt der wein denn auch?stell ich mir persönlich nicht so vor..aber kann ja sein,dass ich mich irre

    AntwortenLöschen
  6. So gehts mir im Ikea auch :) Immer muss etwas mit...selbst wenn es nur Kerzen sind! Und der Hotdog zum Abschluss ist auch ein Muss! :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  7. den glögg gabs letztens aufm weihnachtsmarkt :)

    AntwortenLöschen
  8. So richtig verzaubert hat mich Ikea noch nicht, aber ich werde diese Woche noch mal hingehen. Brauche unbedingt noch ein paar Dinge für mein Zimmer. Und den obligatorischen Hotdog hatte ich auch noch nie! Der Topf für die Hyanzinthen ist so was von niedlich!

    AntwortenLöschen
  9. IKEA ist auch einfach SO toll!:-)
    Die roten Schuhe gefallen mir!

    AntwortenLöschen
  10. oooh, der titel auf den flaschen ist so wunderbar schwedisch... das wird in einigen wochen wohl das einzige sein, was mir von schweden bleibt. :-/

    toller blog, ich folge. vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei und folgst zurück?

    <3 aus stockholm,
    xx mika

    www.headandheels.com

    AntwortenLöschen