Sonntag, 18. Dezember 2011

Glossybox November

Irgendwie habe ich es total verpennt über die Glossybox November zu berichten! Dabei waren dort wirklich einige sehr schöne Dinge drin :)
Bei mir waren enthalten:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Agnes B - Liner Metallic ( Noir metallic) Originalprodukt
Ein Kajal der eine kräftige Farbabgabe hat, ich mag ihn sehr da er auch tolle Lidstriche zaubert. :)

Dr. Scheller - Calendula Handbalsam
Für wintergeschädigte raue Hände.
Gute Idee, doch leider nicht so meins ;)

Rituals - Yogi Flow Originalprodukt
Mein absolutes Lieblingsprodukt in dieser Box.
Wenn man es auf die Hand gibt ist es ein Gel und wenn man es verreibt wird es zu Schaum, sodass man nur ganz wenig Gel zum Duschen braucht. Der Duft ist auch der Wahnsinn :)

Susanne Kaufmann - Feuchtigkeitsmaske
Muss ich noch unbedingt ausprobieren aber klingt sehr gut !

Zartgefühl - "Aber bitte mit Sahne" - Massage Bar Originalprodukt
Der Massage Bar wird direkt nach dem Duschen auf der warmen Haut verteilt und sorgt für eine zarte Haut. Gefällt mir ebenfalls sehr und es ist super süß verpackt ;)

Was hattet ihr in der Glossybox?
Wart ihr zufrieden?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. das duschgel sieht total toll aus:) ich hätte so gern die glossybox aber kanns mir im moment einfach nicht leisten:( obwohl 10 euro eigentlich ein total guter preis ist:)xx
    http://lostinsparklingwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Inhalt :) freue mich auf Reviews! xoxo

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  3. den duschschaum hatte ich auch mal.kann verstehen,dass du begeistert bist!das riecht so toll und ich mochte auch das gefühl von dem weichen schaum auf der haut.

    AntwortenLöschen
  4. Jedes Mal, wenn jemand über die Glossy Box postet, bereue ich es, dass ich sie mir nicht abonniert habe :/
    Tolle Sachen dabei.

    AntwortenLöschen
  5. ich bin mit der glossybox im dezember überhaupt nicht zufrieden!

    AntwortenLöschen
  6. wir haben genau dieselbe glossybox bekommen =D

    dieses "yogi flow" ist auch mein lieblingsprodukt. dieser schaum ist sooo weich auf der haut :D und der duft es..aaahhh :))

    selcan

    AntwortenLöschen
  7. Das Duschgel hatte ich bei meiner Dezember Box jetzt drin :) Hab sie jetzt zum ersten Mal bestellt und bin ganz begeistert. Die Produkte passen super zu mir - ich bereue es richtig, dass ich mich da nicht schon früher getraut hab.

    AntwortenLöschen