Samstag, 31. Dezember 2011

GUTEN RUTSCH

Gleich gehts ans fertig machen und ich bin schon richtig aufgeregt! Silvester mit meinem Liebsten und Freunden zu verbringen ist einfach das schönste. Hinter mir liegt ein Jahr voller Emotionen, voller Hindernisse, die dann doch alle überwunden wurden. Ich hoffe das nächste Jahr wird ein wenig entspannter und gemütlicher. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ! :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
(die Schuhe und dieser Nagellack werden heute getragen ;))
Küsschen, Theresa ♥

PS: Es tut mir sooo Leid dass ich noch nicht alle Adressen der Gewinner an die Onlineshops weitergeleitet habe! Das werde ich so bald es geht im neuen Jahr erledigen ;)

Kommentare:

  1. Wir feiern dieses Jahr auch wieder mit unseren Freunden. Ich muss mich jetzt dann auch gleich aufraffen, weil ich mit meinem Freund gleich noch Käsestangen für heute Abend machen will (: Ich wünsch dir eine schöne Feier und einen guten Rutsch <3

    AntwortenLöschen
  2. WOW die schuhe sind ja der wahnsinn !! die farbe ist unglaublich schön, wo sind die denn her? ich wünsch dir 'nen guten rutsch ! :)

    AntwortenLöschen
  3. coole schuhe...coole nägel..wo ist dein outfit? :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind der Wahnsinn! Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und hoffe auch noch auf ein Outfit-Foto :)

    AntwortenLöschen
  5. i bought those high-heels as well but in black. those babies were love at first sight !!! so AMAZING and high :)
    we shall enjoy them in 2012 :)
    Happyh New Years !!

    munichstreetstyle.com

    AntwortenLöschen