Freitag, 16. Dezember 2011

Happiness

Es tut mir echt leid, dass es im Moment so wenig von mir zu hören gibt. Ich bin im Praktikum bin circa von 8:00-18:30Uhr in der Uni und danach muss ich noch so einiges vor und nachbereiten. Die Abschlussprüfungen rücken dann auch noch immer näher ..
Aber eines bin ich, dennoch: Glücklich ! :)
Image and video hosting by TinyPic
Ich habe hier so tollen Anschluss gefunden, tolle Freunde gefunden. Außer und innerhalb der Universität. Einen tollen Freund der mich unterstützt, eine tolle Mitbewohnerin und natürlich die besten Freundinnen der Welt ♥
Zum Glück bin ich doch in Hamburg gelandet und nicht in Bremen, wie es eigentlich vorgesehen war ;)

Ich hoffe es geht euch genauso und könnt das Wochenende genießen! Für mich geht es nun nach gefühlten tausend Jahren feiern :)
Ich wünsch euch was ♥

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Es ist auch ähnlich bei mir, ich habe kurz in Cloppenburg gewohnt aber dann nach Hamburg gezogen und es war definitiv die richtige Entscheidung! Ich wohne nur noch 2,5 Monate hier aber habe schon die beste Freunden gefunden und die tollste Zeiten schon erfahren und bin auch richtig glücklich hier :) HH is einfach eine Stadt wo alle Wünschen erfüllt wurden! O:) Aber ich warte noch auf einem Freund zu finden.. :P

    AntwortenLöschen
  2. süß ihr beiden :)
    ich wünsch dir bzw euch weiterhin so viel Glück mit allem und Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  3. so cute!

    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen