Mittwoch, 21. Dezember 2011

21. ADVENTSKALENDERTÜR

Heute gibt es wiedermals ein wunderschönes Armband von LADUXI zu gewinnen :) Diesmal eins mit korallenem Satinband und einem kleinen silbernen runden Anhänger auf dem "JOY" graviert steht. Getragen wird das Armband zwei Mal ums Handgelenk gewickelt. Es ist ein wunderschönes simples Armband und besonders für den Alltag (zum Beispiel Uni und Schule) geeignet. Doch da es so schön glänzt kann man auch schlichte Outfits damit aufpeppen. Wie ihr schon öfter auf meinem Blog gesehen habt, stehe ich ja besonders auf diese Art von Armbändern. Hach ich liebe Armbänder und es tut mir in meinem Herzen weh es euch zu überlassen, doch ich muss euch ja auch Mal etwas Gutes tun und bald ist ja auch schon Weihnachten!! :)
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Duxidelight)
Was ihr tun müsst um an dem Gewinnspiel hinter diesem Adventskalendertürchen teilzunehmen?
Ihr müsst meinen Blog via Google Friend Connect oder Facebook verfolgen - denn schließlich ist dies ein Dankeschön an all meine tollen Leser ! ;)
Schreibt mir heute bis 21Uhr einen Kommentar mit gültiger Emailadresse (wichtig!) und Facebooknamen, falls ihr kein Google Friend Connect Account habt.
... natürlich werden alle Kommentare mit dem Ende des Gewinnspiels gelöscht!
Viel Glück! :)
Küsschen, Theresa ♥
GEWONNEN HAT: Lara! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Image and video hosting by TinyPic