Dienstag, 13. Dezember 2011

Holland Inspired Collection / Nicki Minaj Collection

Im neuen Jahr kommen 2 tolle neue OPI Collectionen raus, auf die ich schon aufgeregt. Die Holland Inspired Collection und die Nicki Minaj Collection ! Ich bin schon sehr gespannt auf die ganzen Swatches hoffentlich enttäuschen mich da die Farbnuancen nicht! ;)
Hier die Übersichten mit meinen Favoriten:
Image and video hosting by TinyPic
1) "Red Lights Ahead…Where?"
2) "Kiss Me on My Tulips"
3) "Wooden Shoe Like to Know?"
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
1) "Pink Friday"
2) "Save Me"
3) "Metallic 4 Life"
(Quelle: Nitrolicious)
Welche Farben sind eure Favoriten? Oder interessieren euch OPI-Nagellacke gar nicht?
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Ich mag OPI-Lacke sehr gerne und finde beide Kollektionen ganz ansprechend! :)
    Besonders gefallen mir die Lila-, Pink- und Blautöne der Holland Inspired Kollektion und der dunkle Lilaton und Metallic 4 Life ausder Nicki Minaj-Kollektion.

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich schon riesig auf die neuen kollektionen! am liebsten hätt ich die ganze holland kollektion und von der nicki minaj kollektin gefallen mir auch die von dir ausgewählten nagellacke am besten!

    LG Deleeylah

    AntwortenLöschen
  3. wow diese collection spricht mich ja sehr an :)
    werde mir auf jeden fall einen der glitzerlacke kaufen!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde den Metallic 4 Life Lack ziemlich cool..

    AntwortenLöschen
  5. I love the pink colour it is gorgeous :) nic epost by the way :D xxx

    poppymale.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. der lila farbene mit dem crackling deckel gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  7. Ich besitze leider keinen OPI-Nagellack, aber die Farben sehen total toll aus. Am liebsten mag ich alles was mit rosa und so zu tun hat, und die Blau/Lilatöne mag ich, und die Glitzerlacke :) Nicht so gut gefällt mir der grüne Lack, aber die andern Farben sind alle schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. hihi
    da musst dein geldbeutel wieder leiden :P

    AntwortenLöschen
  9. NICKI MINAJ *.* tolle Frau, tolle Lacke.

    Um zu antworten: Ja das hoffe, vielleicht kommen noch mehr nette Menschen wie du :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich würd mir glaub grad die erste Reihe der Lacke kaufen. OPI hat super Qualität und auch eine wunderschöne Farbauswahl. Die Nicki Minaj Kollektion wird aber wohl nichts für mich. Etwas zu ausgefallen für meinen Geschmack.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die OPI-Nagellacke jetzt nicht so besonders, habe mich bisher aber auch noch nicht so intensiv damit befasst bzw. ausprobiert. Aber die Nicki Minaj-Collection sieht auf jedenfall geil aus. :-)

    AntwortenLöschen
  12. wonderful post!
    congratulations honey!
    xoxo =D

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mich gerade gar nicht entscheiden, welche ich am besten finde!

    AntwortenLöschen
  14. JA! METALLIC FOR LIFE!
    schon bevor ich deine favoriten gesehen hab, wusste ich das dieser einer von deinen sein wird :D

    lg,
    peachesblogt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. mir gefallen save me und metallic 4 life :D

    AntwortenLöschen