Freitag, 23. Dezember 2011

Lets get the party started

Gestern war ich mit meinen Mädels im Sausalitos :) und das war mein Outfit dazu. Ich wollte mich nicht so auftackeln, da es ja mitten in der Woche war, aber meine neue im Sale ergatterte Tasche musste einfach mit! 30€ anstatt von 50€ gut oder? Und ich hatte sie schon die ganze Zeit im Auge :D ;)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Tshirt mit Lochmuster: Mango / Top: H&M Divided / Leggings: Cubus / Cardigan: Primark
Heute geht es nach Hause und Weihnachten rückt immer näher!! :)
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. beautiful blog dear!
    would you like to follow each other?
    kisses, melina

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist echt ein Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  3. Jolis top, j'adore

    Xoxo

    museetmode.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hübsches outfit :)
    eglesstylediary.blogspot.com

    AntwortenLöschen