Mittwoch, 28. Dezember 2011

New In: Essie Luxeffects - Set in Stones

Ich hab für Weihnachten und Silvester einen tollen neuen Nagellack bestellt : Essie Luxeffects - Set in Stones.
Sooo ein toller silberner Glitzernagellack :) Er funkelt und glitzert wirklich wunderschön, und einheitlich :) und nach 2 Schichten erzielt man das Ergebnis, das auf den nachfolgenden Bildern zu sehen ist.
Ja, es ist schon problematisch ihn mit Nagellackentferner abzubekommen, aber man macht es für diesen Lack echt gerne :) In Wahrheit funkelt dieser Nagellack noch viel heller, doch sowas ist ja leider schwer auf Bildern festzuhalten, seht selbst:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Wie findet ihr diesen Nagellack?
Habt ihr den vielleicht auch sogar? :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. ich hab nur so eine preiswerte ausführung von essence.bin zu geizig mir teuren nagellack zu kaufen,dann lieber mehrere ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, aber probier ihn doch als Überlack und nimm irgendeine Farbe als Base.. vielleicht sieht das noch besser aus?
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir jetzt auch diverse Glitzerlacke von essence gekauft...und ich bekomm die Glitzerpartikel auch kaum ab :/ Musste dann die Nägel runterfeilen, sodass sie jetzt wieder richtig dünn sind. Aber ich liebe diese Glitzerlacke trotzdem und finde sie total schön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ist der wirklich als Nagellack gedacht? Ich finde, der würde sich auch sehr gut als Überlack machen. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. i love glitter! looks amazing!
    http://invalerie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Love your blog! You are so beautiful :) Following. I hope you'll check out my blog and maybe follow. Happy new year!
    xoxo Victoria.

    www.victoriakraft.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir auch für die Weihnachtszeit einen goldenen und einen rötlichen Glitzerlack gekauft. Sie halten toll, sind schön aufzutragen und gehen aber auch wieder ab ohne ihr geglitzer zu hinterlassen. Ich bin begeistert :) Deiner in silber sieht aber auch sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  8. lovely nail polish! perfect for new years eve, right? :)

    AntwortenLöschen
  9. Habe mir heute auch einen Glitterlack geholt, aber mit goldenen Partikeln & von Essence :)

    AntwortenLöschen