Mittwoch, 21. Dezember 2011

New In: Zara

Meine kleine aber feine Ausbeute der letzten 2 Wochen. Es wurden soo viele Geschenke eingekauft und nach ihnen gesucht, sodass ich gar keine Zeit hatte etwas für mich zu besorgen. ;) Generell hab ich durch das Praktikum kaum Zeit, doch bald sind ja Weihnachtsferien und alles kann im Sale nachgeholt werden ;)
Beide Teile aus Zara, der Blazer war auf 50€ reduziert und ich liebe ihn, da er silber glitzert (sieht man leider nicht so gut auf den Fotos).
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


Wie findet ihr die beiden Sachen?
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Ich find beide Teile toll (:
    liebe Grüße Tram

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebes

    na kam dein gewinn schon an???

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir beides wirklich gut (:

    AntwortenLöschen
  4. schöne sachen..ich bin im moment noch zu geizig mir etwas zu kaufen,wobei ich schon alle geschenke hab und mir nun etwas gönnen dürfte.

    AntwortenLöschen
  5. Das Lepardenteil sieht interessant aus. <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh der Blazer ist so verdammt toll :-)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. I love your new items!!!
    xoxo
    http://preppygossip.blogspot.com

    AntwortenLöschen